Cwl Angriffe planen?

  • #1

    Plant ihr eure Angriffe in der Cwl? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin!

    Ich wollte hier mal nachfragen, wie es bei euch in der Cwl mit Angriffsplanung aussieht, da ich persönlich keinen einzigen Angriff speziell mit ner extra ausgesuchten Armee geplant habe, sondern einfach immer mit einer vorgefertigten Armee (Mass Pekka:vain:) über den mir zugeteilten Gegner rübergefegt bin und so auch auch 3 aus 4 getrippelt habe.

    Ich frage hier vor allem die Leute Rh 10 und niedriger, da jeder der größer ist sowieso plant.

    Ich habe immer mein Mass Pekka fertig und falls das gar nicht passt noch nen Qw Drachen oder PeBoWitch in der Reserve, wie geht ihr damit um, schreibt das doch gerne mit einem Vermerk welches Rathaus ihr seid in die Kommentare!

    Mfg Mo

  • #2

    Als ich RH 10 war, habe ich immer mit einer Taktik angegriffen, teilweiße hab ich mir nicht Mal den Gegner davor angesehen:D. Selbst jetzt als RH 11er plane ich nicht immer.

  • #3

    also wir sprechen uns in cwl immer vorher ab, wenn Unklarheiten bestehen. Klar hält sich nicht jeder dran, aber nach den ersten disziplinarischen Massnahmen passt dann alles. Wir mit rh13 besprechen die gegnerischen Bases wegen yetismash oder lieber pekbobat. Edrag spielt keiner mehr, zu unzuverlässig.

  • #5

    Die Planung wird natürlich stets einfacher, wenn alles dieselbe RH-Stufe haben.

    Wir agieren ausschließlich mit max RH13. Daher haben wir auch die Zuordnung des direkten Gegenüber aufgeben können.

    Man schaut sich die Dörfer an, sucht sich das passende aus und markiert das. Es hat einfach jeder seine Vorlieben für bestimmte Trupen und kann sich das dafür passende Dorf wählen.

    Selber passe ich meine Truppen tatsächlich dem jeweiligen Dorf an. Dabei einerseits grundsätzlich (QW-Hybrid, Warden-Walk-Yeti .....) als auch dann im Detail, ob ich für den funnel Baby nehme, oder eben doch Yeti, Eisgolem, was auch immer.


    Von daher: Ein klares Ja, die Angriffe werden exakt auf das Dorf abgstimmt geplant.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!