Was als RH8 als Nächstes tun?

  • #13

    Also ich habe dir eine Freundschaftanfrage in COC im Voraus geschickt, falls ich dann Hilfe benötige.

    Jeder hat ja mal von klein aus angefangen :)

  • #14

    Ich nehm Hogs damit der König sich nicht so nutzlos fühlt, ansonsten ist er ja nur zum aufräumen da :P


    Spaß beiseite, mit loons, und 2 noch stehen Luftabwehren, kann es halt einfacher passieren dass man eine "verfehlt" mit den Truppen. Drum hol ich dann mit King als Tank und den Hogs noch die 2. Abwehr weg bevor die Drachen losgehen. Aber wenn man seine Drachen gut platziert, funktionierts mit Loons auch gut.

  • #15

    Stimmt, aber platziert man die Loons nicht extra so, dass die die Luftabwehr attackieren?

  • #17

    Ich schwöre auf Th 8 auf GoHog...also schonmal bissl Killsqad üben..1Golem,8-10 Magier,3 MB,King,1Gift...Damit nimmt man die Burg und den King des Gegners raus...Dann Rest Schweine,3 Heilzauber, Gift um durch die Base zu hoppeln..Empfehle 3 Magier zum Cleanup mitzunehmen,da sonst die Zeit evtll eng wird.Ist ne Taktik ,die man auch später noch spielen kann,mit leichten Abweichungen auf TH9& 10& 11..

  • #19

    Ks oder Killsqad bezeichnet die Truppen,mit denen man bestimmte Teile einer Base rausnimmt...wirst immer wieder über diesen Begriff stolpern....meisst Tanks( Golem oder Riesen), Damagemaker ( Magier zb),und Helden...im Fall GoHog oder auch GoLaloon muss die verteidigende Burg ja vor dem Hauptangriff eliminiert werden,und auf 8 der King,auf 9 die Queen....da die hogs sich nicht verteidigen,bis sie alle DEF-Gebäude erledigt haben,würde der Angriff sonst schon im Ansatz scheitern.Daher zielt der Ks beim hoggen immer darauf ab,die Queen (wenn nicht vorhanden den King) und die Burg zu erreichen und auszuschalten

  • #20

    Ah ok, interessant und danke für die Aufklärung. Also geht man explizit erstmal auf die Clanburg und auf die Helden, bevor GoHog erst richtig starten kann, korrekt? Was sollte aber in meiner CB dann sein? Noch mehr Hogs? Aber danke für deine Strategie, ich versuche es mal mit dieser Taktik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!