Mauer Preise Zu Niedrig

  • #21

    Da kann ich nichts zu sagen.

    Ich musste meinen Account noch bei vollen Bauzeiten und Preisen und ohne Bücher auf rh 12 ? max bringen. Also damaliges max Level.

    Da ich konsequent immer geforscht, gebaut und Mauern gemaxt habe, je nach Level kann ich sagen bei mir sind immer die Mauern das letzte gewesen und bis rh 11 oder 12 sind sogar die fast zeitgleich fertig geworden (vielleicht noch 1 Woche nacharbeiten, was man in der Bauzeit fürs nächste Rh geschafft hat).

    Ist halt immer eine Sache der Baureihenfolge, sofort das Labor bauen, und die Helden durchgängig Leveln (mit rh 9, sogar parallel).


    Wie sich das jetzt mit diesen "umsonst Mauern" verhält weiss ich natürlich nicht. Wieso bei dir die Forschungen das letzte sind ist mir dennoch schleierhaft.

    Die Forschungen waren bei mir immer als erstes fertig und jetzt im rh 12 und rh 13 Bereich sogar teilweise Monate früher.

  • #22

    durch die tieferen Mauerkosten ergibt es sich zwangsweise, dass du früher mit der Base fertig wirst. Auch meine alten accs hatten Mauern immer am Ende übrig. Durch die damals hohen delex Kosten musste man viel farmen um beides machen zu können, Helden/dunkle Truppen. Oben, ab rh11 gleicht sich das wieder aus, da kommen die langen Bauzeiten bei der Def zum Tragen. Bei rh9 sind die Verbesserungszeiten noch recht kurz im Vergleich zu den Truppen. Ich habe jetzt einen acc frisch (2 Wochen) in rh9, da habe ich alle Armeelager und neue Gebäude bereits auf max gebracht. Truppen erst zwei, Leerlauf im Labor gibt es nicht. Neue Mauern bis rh8 Niveau gebracht. Bei 7 accs spiel ich den nur 1-2 mal die Woche richtig. Das reicht um genug Gold/Elex/Delex zu haben. Auch hier deutet sich wieder dasselbe an, zusätzliche Truppen zum maxen, an der Base vieles billiger (Helden/Mauern) aber eben nicht zeitlich kürzer. Wenn X-Bogen auf lvl3 4 Tage braucht und ich 5 Bauarbeiter dauerhaft beschäftige, dann kann das Labor nur hinterher hinken. Rein rechnerisch schon, da sind über 20 Verbesserungen die alle +3 Tage laufen. In zwei Wochen bin ich mit der Verteidigung durch, wenn ich nur einen Helden lvl, drei Wochen wenn ich beide lvl. Im anschluss an die Def habe ich nur noch Helden, Fallen und Mauern. Ohne Bücher (Helden) komme ich auf 5 Wochen (Queen startet durch rh-Paket ja bei 7). Labor verkürzt sich nur durch Bücher, also unwesentlich, da ich da unten keine Angebote mitnehmen will.

  • #23

    X Bogen auf Lvl 3 4 Tage??? Wtf


    Die haben doch vorher 8 - 10 Tage gedauert

  • #26

    Ja damals, dafür geht der xbogen heute weiter zu leveln.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #30

    7 oder 8 Tage sind die höchsten Zeiten.


    Diese Diskussion "unfair" den längeren Spielern gegenüber, ist 1:1 wie eine Diskussion, wenn technischer Fortschritt für manche zu spät kommt usw.


    Ja, man selbst hatte es früher dann nicht, aber die einzige Lösung wäre quasi, man belässt sämtliche Kosten und Bauzeiten für immer gleich. (Und das kann absolut nicht im Interesse des Spieles sein)


    Viele übersehen hier auch, dass es im Vergleich zu früher erheblich mehr Level für alle Gebäude und Truppen gibt. Dadurch dauert es selbst mit reduzierten Zeiten deutlich länger, als damals, bis man fertig ausgebaut ist.


    Denkt auch mal an neue Spieler, es ist so schon ein extrem langer Weg.


    Und die "Mehrkosten" im Vergleich zu früher, sind aber eh bereits ausgegeben, also es entsteht kein tatsächlicher Nachteil. Wenn man unmittelbar vor einer Änderung ausgab und direkt danach die Kosten deutlich reduziert sind, ist das natürlich ärgerlich, aber die Kosten sind bereits ausgegeben, und anschließend besteht kein Nachteil mehr, die folgenden Kosten sind dann auch wieder auf einem Level bei allen gleich.


    Schlussendlich kann man durch regelmäßige "Suche"-Angriffe gute Beute bekommen und baut Schritt für Schritt alles aus. Es ist wichtig, dass bei immer mehr Gebäuden die Zeiten und Kosten reduziert werden, da es sonst unendlich lange dauert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!