Darf ich mich vorstellen?

  • #1

    Aloha!

    Ab sofort bin ich die linke Hand von Stefan, eurem Community Manager von CoC.

    Warum linke Hand?
    Vieles fällt mir noch schwer, als ich das Jobangebot bekommen habe, euer zweiter CM zu werden hatte ich CoC noch nicht einmal angefasst. Shame on me! Ich bin also ein absoluter Noob, aber ich lerne wie ein Schwamm. Bitte fragt mich jetzt nicht nach meinem TH Level, noch nicht. Wenn ihr nett zu mir seid, bekommt ihr die Info bestimmt mal in einer privaten Message von mir. Aber warum wählt das CoC-Team einen absoluten CoC-Noob? Tja, ich hab bereits andere Communities gemanagt und Seiten im sozialen Netz gepusht, aber überwiegend im Audiobereich. Dazu zählen meine eigenen Channels, da ich selber Musik produziere und auflege, sowie eigene Radioshows in Berlin hatte. Dazu zählen aber auch Seiten von befreundeten Bands mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe. Davor habe ich im Rheinland sieben Jahre im Handel gearbeitet bis zum Filialleiter. Rheinland, ja da komme ich ursprünglich her. Also vergibt mir bitte meinen inneren Clown.
    :wink3:
    Gezockt habe ich sehr viel in meinem Leben. Es startete vor drölftausend Jahren mit dem C64 und dem Amiga 600. Dann folgte Gameboy, NES, Sega Master System und Super Nintendo. Dann kamen auch schon die ersten PCs, gefolgt von der ersten Playstation. Anschließend blieb ich aber beim PC, weil Shooter und Adventure sich einfach besser mit Maus zocken lassen. Zwischendurch gönnte ich mir noch die erste PSP, die mir aber viel zu schnell kaputt ging. Hab sie kürzlich repariert und war erschrocken, wie grausam damals die Grafik war. Heutzutage zocke ich auf PC, Mac, iPad und auf meinen Smartphones. In letzter Zeit aber fast ausschließlich nur CoC und die anderen Supercell Games. Und ich bin addicted. Shiiiit! Was macht das Game Bock!
    TH 13, ich komme!!! :vain:

    PS: Könnte btw einen Clan gebrauchen, der mich ernsthaft unterstützt bei dem Lernprozess und beim Vorrankommen. So ein TH13 bekommt man schließlich nicht über Nacht...

  • #2

    Moin André


    Herzlich willkommen bei uns. Viel Freude und Erfolg mit deiner neuen Aufgabe.


    Du kannst gerne mal bei uns reinschauen. Hier unsere Clanvorstellung.

    Ich habe Accounts auf den RH-Stufen 5, 6, 7, 8, 9, 10 und 12. Damit können wir sicher ne Weile üben. Bis du dann RH13 bist, bin ich es vermutlich auch.


    Vielleicht bis bald.


    Gruss

    Warrior

  • #4

    Willkommen, viel Spaß und ein glückliches Händchen bei allem was du hier so treibst.

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • #5

    Servus und willkommen im Forum von der Seite der Moderatoren. Wäre schön, wenn die Kommunikation wieder etwas einfacher wäre, da Andre alleine viel zu tun hat.


    Befindest du dich schon in der Discord-Gruppe der Moderatoren? Bei Hilfe stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.


    Lg Maxi

  • #6

    Hallo Andre!
    Willkommen beim Forum und viel Spaß mit deinem linken Händchen (natürlich nur als Spaß gemeint).

    Liebe Grüße
    Alexander

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!