Bonusmedaillen nach cwl

  • #1

    ich wäre dafür, dass die bonusmedaillen nicht so festgelegt werden, dass ich nur ein paar Spieler aussuchen kann, die dann alle den gleichen Bonus erhalten. Es wäre fairer und vorteilhafter, wenn der Anführer die gesamtbonusmedaillen selber aufteilen kann. So könnte ich eventuell jedem etwas zukommen lassen

  • Maxi

    Hat das Thema freigeschaltet
  • #2

    Ich gebe Dir in dem Punkt recht, dass eine Verteilung auf eine definierte Anzahl nicht optimal ist.


    Dazu aber 2 Gedanken:

    * Gäbe es eine automatische gleichmäßige Verteilung, dann bräuchten es nicht dieses Extra-Bonus, Dann könnte man gleich den normalen Bonus erhöhen.

    * Bei uns wird einfach unter Berücksichtigung der bisherigen Boni geschaut, dass es über das Jahr gesehen gerecht unter den Teilnehmern verteilt wird. Eine Aufteilungsmöglichkeit nach unterschiedlicher Höhe dagegen würde ich persönlich nicht wollen - dann müsste man ggf. auch noch erläutern, warum einer mehr und einer weniger bekommt.


    In Summe gibt es der Clanleitung die Möglichkeit, bestimmte Teilnehmer entweder nach Leistung oder Bedarf diesen Bonus zukommen zu lassen. Ich finde es - wie eingangs erwähnt - nicht optimal, aber besser als keinen Bonus zu verteilen...;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!