Taktiksuche für RH 13

  • #13

    Nur noch so als abschliessender Hinweis, um hier vielleicht doch noch weiterzuhelfen: Hybrid ist brauch viel Übung und ist nich mal eben so erlernbar. Wer also ähnliche Probleme hat, wie der Fragesteller hier: sucht euch Taktiken, die euch auf einfache Weise zu sicheren 2 Sternen verhelfen und guckt, dass ihr ne ordentliche base als def habt.

    Armeen mit Yetis, Eisis und/oder Pekka, kombiniert mit Sprung oder Beben sind da gute Kandidaten.

  • #14

    Hybrid gibt's als Tutorial im Übungsmodus für RH13. Dabei wird einem sogar geholfen, wo die Truppen/Helden/Belagerungskaserne hingesetzt werden sollen.


    Nebenbei gibt es noch etliche Profis wie Eric, JudoSloth, Moose, Corrupt, Cory, oder Itzu, die in ihren Videos erklären, wie man das macht und was wann und wieso wo hin gesetzt werden soll.


    Wieso sollte das nicht erlernbar sein?


    Also ich finde mit einer guten Taktik (bspw. Hybrid - das kann aber auch Yeti- oder Pekkasmash sein) können genug Angriffe gewonnen werden, um in Legende drin bleiben zu können. Somit ist die Antwort nicht ganz so schlecht wie es jetzt am Ende dargestellt wird.


    Den anderen, nicht weniger wichtigen Part bilden selbstverständlich die Levels und die Anordnung der Verteidigungsgebäude. Auch das ist selbstverständlich richtig.

  • #15

    Genau R3, wurde ja auch dargestellt mit Yetis, Bowler......da hast Du vollkommen recht💪schönes Clashen noch

    Um gewisse Truppenkombi zu üben, gibt es Testangriffe im eigenen Clan, es steht mittlerweile auch das Training zur Verfügung...

  • #16

    Klar is Hybrid erlernbar, aber für jemanden der Probleme hat sich in Legende zu halten, kann das doch nicht die 1. Wahl sein?! Viel zu anspruchsvoll. Am Anfang viel zu fehleranfällig. Da sind Spamtaktiken doch viel besser.

  • #17

    Legende hat gar nicht sooo viel mit meta angriffen zu tun.. man kann mit jedem meta legende halten..

    Man muss die basen lernen. Legende ist sehr viel Wiederholung! Man sieht echt oft gewisse basen.. wenn man die halbwegs kann (übung z.b. im clan) ist legende halten kein Problem mehr ( 4900-5200) da erlebt man oft auch das nicht mal alle Angriffen... Mein Tipp wäre such dir ein meta das dir spass nacht und lerne im clan die aktuellen legenden basen.. es müssen keine 3* sein... Selbst wenn man immer nur 2* ist legende halten gut möglich!

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!