Taktiksuche für RH 13

  • #73

    Huhu, ich glaube das führt hier absolut ins Ufelose......jeder hat da seine spezielle Taktik und Erfahrungen von uns und andere halt nur von Videos schauen, am Ende liest oder versteht der Diuxs überhaupt nicht was ihr schreibt💪

    Korrekt.


    Deshalb für alle nochmal zusammengefasst:


    Du brauchst eine Taktik die dir persönlich liegt. Egal mit welchen Truppen oder fancy Namen. Du musst damit maxed RH13 konstant auf mindestens 2 Sterne besiegen.

    Dann brauchst du eine Base, die beim Angreifer regelmässig den 2. Stern verhindert.


    So bleibt man in Legende.

  • #74

    Das ist vollkommen richtig aber haste jetzt auch schon 3 mal geschrieben.....er wollte wissen mit welchen Truppen, die am einfachsten zu händeln sind😉 Deine Aussage weiß er sicher alleine und sagt nix spezielles aus, schönen Freitag, bin hier raus

    Einmal editiert, zuletzt von Von Wallör ()

  • #75

    erreiche immer wieder den Legendenstatur, fliege aber nach 4-5 Tagen wieder raus. Ich benötige Beratung wie ich mich dort länger halten kann, bzw. gute Taktiken um jedesmal genügend Sterne zu kassieren.:wink3:


    Das ist vollkommen richtig aber haste jetzt auch schon 3 mal geschrieben.....er wollte wissen mit welchen Truppen, die am einfachsten zu händeln sind😉 Deine Aussage weiß er sicher alleine und sagt nix spezielles aus, schönen Donnerstag, bin hier raus

    Ok. Schönen Freitag ;)


    Diukzs Nimm E-Drags. Mit denen schafft jeder 2 Sterne. Stinklangweilig aber ganz bestimmt nicht zu schwer zu handeln.

  • #76

    Also lange Zeit bevor die Pros dieser Welt diese Taktik wieder aufgenommen haben, hat sich bei uns im Clan eine Taktik verfestigt, die einerseits (nahezu) sichere 2 Sterne, dabei eine gute Option auf 3 Sterne bietet. Ermöglicht wurde das durch die neue Gestaltung der Basen, die nun oftmals Löcher aufweisen, damit man mit Mauerbrechern einen schweren Stand hat.

    Mittlerweile gibt es hierzu zahlreiche Variationen mit Blitzen, Beben und was auch immer. Wer es aber ganz einfach haben mag, der nutze einfach folgendes:


    7 Eisgolem (vor dem Herbst-Update 6)

    16 Hexen (vor dem Herbstupdate 15)

    dazu

    2 Wut, 2 Sprung, 2 Frost, 1 Gift.

    Normalerweise Kaserne, bei speziellen Dörfern auch mal Karre.


    der extrem "komplizierte" Angriff:


    Man verteile die Eisgolem komplett über eine ganze Seite,

    umgehend dahinter alle Hexen komplett über die Seite verteilt.

    Kaserne, Helden (außer Gladiator) in der Mitte

    Mit den Sprung führt man die Truppen in die MItte.

    Erster Wut zum Beschleunigen nach der ersten Mauer, den Warden vor dem 2. Einschlag des Adlers zünden, Gift eh klar, Frost nur dann nutzen, wenn Single - Infernos auf Helden zielen, zum RH frosten oder später die verbliebenen Hexen.

    Gladiator gezielt dazufügen (meist am Rand) oder einfach mit den Helden dazu.


    Zu einfach? Natürlich gibt es immer Dörfer, bei denen es nicht so einfach ist. Aber ansonsten - ja, es ist so einfach.

    Geht das nur in Legende?

    Ich nenne als Beispiel einen Spieler aus unserem Clan, der damit in den letzten 3 CKL (2x CL2, einmal CL3) im Schnitt 17 Sterne geholt hat, also 3 von 7 Angriffen mit 3 Sternen, immer mindestens 2.


    Nochmal zur Sicherheit: Nein, das geht nicht immer - und nein, es ist nicht DIE Beste Lösung. Und ebenso wichtig: Multi-Infernos sind Gift gegen diese Taktik und verhindert nahezu immer 3 Sterne. Und ganz selten driften die helden auch mal zur Seite weg.

    Aber wenn jemand was simples, einfaches mit enormen Potential sucht, der sollte damit gut klarkommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!