Wundert sich niemand, das am Anfang der Legendenliga viele Spieler mehr als 320 Pokale holen???

  • #1

    Eine vernünftige Antwort darauf wurde mir nie gegeben. Mir is das Latte, ob und wieviele Leute Sponsoren oder Geld investieren, aber ihr müsst euch um die kleinen, ab und an Käufer kümmern. Das Game is langsam am Ende und hält sich wohl nur noch durch die Premium Käufer. Deshalb können die wohl nach dem 1. Spieltag in der Legende auch soviel Pokale haben.

    Für mich ist 8x40 immernoch 320....und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Rechenbeispielen... einfach mal nachdenken...

    Aber das ist wohl so gewollt 👍🏻

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #2

    Jo dito.... Deine Rechnung basiert auf der Fehlannahme, dass jeder Spieler bei 5000 pokalen in der Legende startet....

    Einfach mal nachdenken....


    'Das Game ist langsam am Ende'. Sehe ich nicht so... Hab grad nochmal geguckt... fast ständig zwischen 800.000 und 900.000 Spieler online. Okay, hauptsächlich aus den USA. Aber, is mir doch Schnuppe, mein Clan hat keine Probleme passende CW-Gegner zu finden, wir sind ein fester Stamm und das Spiel bietet mir immer noch Anreize, die ich in keinem anderen Spiel finde.


    Ich stimme dir aber vollkommen zu, dass Supercell einiges hätte besser machen können und dringend etwas für niedrigere RH Spieler tun müsste, um neue und Gelegenheitsspieler bei der Stange zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Grobi2017 ()

  • #3

    Die müssen aber auch was für die alten Hasen machen, im Bauarbeiterdorf passiert gar nichts, das führt im Produkt das klassische Stiefmutterdasein. Und dann gibt es die E-Drachen Angreifer, die praktisch nichts können, aber für ihr Nicht-können viel zu viele Sterne bekommen. Dazu kommt diese furchtbare "Mitgliedersuche", bei der ich nicht mal die Sprache einstellen kann! Unterirdisch.

    Als "Veteran" möchte ich das schon mal los werden.

  • #4

    Ich stimme Grobi zu, habe einen Spezialisten im Clan gehabt, der ist immer zum Saisonende Richtung 4995-4999

    Pokis gegangen, um nach dem ersten Tag der neuen Saison ganz weit oben zu stehen. Da er sehr stark angreift, hat er es tatsächlich des öfteren geschafft so auf über 5320 Pokis nach Tag eins zu kommen.

    Persönliche Eitelkeit oder was auch immer. Kaufen kann man sich davon ja nix :)

  • #5

    CoC ist und bleibt auch nach 8 Jahren einfach ein geniales Game. klar gibt es viele Sachen die unbedingt geändert werden müssten (Nachtdorf,Mitgliedersuche und und und ) aber wenn man sich die ganzen Balanceänderungen anschaut, die teilweise verdammt nötig waren, merkt man schon das sie wirklich versuchen den Spieler bei Laune zu halten....und man sieht ja schon auf Discord das einiges geht ausserhalb des Games( Turniere,Spenden,Spieler/Clan suche ) es müssten einfach noch viel mehr diese möglichkeiten nutzen dann geht da noch einiges...

  • #7

    Ok, zugegeben ich habs nicht ausführlich erklärt, weil ich den Eindruck hatte, dass Hollo nicht wirklich eine Antwort haben will. Aber Wolfi hats dann doch aber nachgeholt.

    Ihr wollt es nicht wissen, das kommt rüber. Und das das mal gar nichts damit zu tun hat, wie viel Geld die Spieler da reinpumpen, wollt ihr ebensowenig hören.

  • #8

    Klar gibt es Spieler wie diese Stephanie, die 50-100 Accounts in Legendenliga haben und da dann eine erhöhte Wahrscheinlichkeit gegen sich selber zu kämpfen. Aberdies sind Ausnahmen und Supercell ist da auch nach ettlichen bitteren Kommentaren dazwischen gegangen. Aber wie gesagt, wenn jemand mit 4999 Pokalen einen dreier raushaut und das noch bei einem Gegner der weit über einem steht, dann kommt man da schnell mit 5050 in Legende rein und hat dann wenn früh genug, auch die Chance weitere 320 Pokale zu holen.

    Weiss nicht wen das stören sollte, mich sicher nicht. Ich spiele nicht mit dem Ziel am Ende der Saison unter den Top 3 zu stehen.

    Mir macht das Game einfach spass!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!