Rathaus auf lv. 11 machen oder noch warten?

  • #1

    moin ich bin am überlegen mein Rathaus auf lv.11 zu machen bin mir aber noch unsicher weil meine Helden noch nicht max sind für Rathaus 10 alles andere hab max deshalb wollte ich fragen ob es sich lohnt jetzt das Rathaus schon hoch zumachen da ich grad auch volle Ressourcen hab und dann auch schon direkt was verbessern kann oder noch warten soll und erst die Helden max machen beide meine Helden sind auf lv.30

  • #2

    ich habe in rh10 meine Helden oben gehabt, lange bevor die Def fertig war. Wieso sind deine noch so tief? lvl 30 King bedeutet für mich ein rushen auf rh10 bei den Helden. Du hast es also während deiner rh10 Zeit nicht geschafft diesen Rückstand aufzuholen. Im weiteren Verlauf des games wird das nicht leichter. Auf rh11 kommt der Warden dazu, der auch 20 lvl braucht und weitere 10 lvl Queen/King.

    Auf rh12 nochmals 20 lvl Warden und 15 lvl Queen/King. Wie gesagt, du entscheidest für dich, musst aber dann in der Liga die Konsequenz tragen. Unser Clan nimmt weiter oben (ab rh12) keine gerushten (Helden low) mit in cwl, ausser sie beherrschen Taktiken die das wettmachen. Oder du begnügst dich mit Clans in der Goldliga/tiefe Kristallliga.

  • #3

    Ich war lange Zeit ein Verfechter davon, vor dem Hochgehen beim RH mindestens die Helden und die Verteidigungen auf max zu haben. Mittlerweile sehe ich das etwas differenzierter, Wie Wolfi schon sagte: Die Helden sind eigentlich das A&O und sollten stets max sein.


    Ich sehe es mittlerweile etwas differenzierter. Aus einem einfach Grund: Das Spiel soll einem Freude machen. Wenn man keine Freude daran hat, die fehlenden 10 lv zu machen, weil alles andere überquillt, dann kann es sehr ätzend werden und man die Lust verlieren. Daher der Gedanke: Hochgehen - aber mit dem Hochgehen alle Energie in die Heldne zu verwenden, um diese so rasch als möglich nachzuziehen. In dieser Zeit gibt es dann eben keine CK-Teilnahme. Dank der verbilligten Baukosten und Zeiten solltest Du das aber rasch nachziehen können. Und für die Zukunft; An 1. Stelle stehen stets die Helden! Die hatte ich tatsächlich auch immer als erstes von allen auf max - weit bevor die anderen Dinge wie Labor oder Gebäude fertig waren.

  • #4

    Auf Rh 11 schaltest du die Supergobs frei, und damit farmst du mehr loot als du jemals ausgeben kannst ;)


    Musst du für dich entscheiden, aber wenn du nicht direkt an Clankriegen interessiert bist geh hoch und farm mit supergobs. Dann sind deine Helden wenn du etwas fokussierst am dauerpennen und dann auch schnell durch.

  • #5

    zweimal 20 lvl sind so schnell auch nicht, aber wie OMI sagte, steht der Spielspass im Vordergrund. Den sollst du beibehalten, ggf. suchst dir nen Clan dem die Helden bzw. dauerrot egal sind.

  • #6

    Ich erinnere mich auch sehr ungern an die Zeiten, als man wochenlang keinen CK mitmachen konnte wegen der Helden. Es gab keine Medaillen, keine Bücher .... einfach nur je Held 7 Tage Pause. Das war schon hart, Aktuell ist das bei den ganzen Hilfsmitteln (und das ist gut so!) deutlich einfacher und schneller zu bewältigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!