CKL mit 5 Gegnern

  • #4

    Ist das jetzt grundsätzlich für Februare/Februars geplant oder nur dieses Jahr?


    Finde ich insgesamt komisch, da es bei 30 oder 31 Tagen auch keinen bisher interessierte. Gab es da soviel Gegenwind zu dem Thema, warum man das jetzt einführte?

  • #5

    das ganze macht doch dann nur Sinn, wenn die Clanspiele auch früher starten. Ansonsten wäre es eine einmalige Sache da es sich ja nur um zwei Kampftage handelt.

  • #6

    Die Clanspiele wären an sich auch parallel möglich, das schließt sich ja nicht aus.


    Unabhängig davon, wäre es überhaupt nicht nötig gewesen, deswegen die gesamte Liga so durcheinander zu würfeln. Ich hoffe mal, die haben das alles richtig angepasst, nicht dass dann doch die böse Überraschung kommt und doch noch der 5. absteigt. Die Prozente (20 % automatisch und +10 % je Stern) der Medaillen wurden anscheinend noch nicht angepasst oder man will bewusst weniger bekommen lassen.


    Worauf ich noch gar nicht achtete ist, wielange überhaupt eine Saison geht. Ob die alle gleich lang sind oder immer gleich enden. Wäre diesbezüglich auch komisch, ausgerechnet nur die Ck-Liga anzupassen.

  • #9

    Die Silber/Gold-Pass-Saison dauert immer vom ersten bis letzten des Monats (also auch im Februar).

    Die Multiplayer-Saison dauert nicht einen ganzen Monat, die startet immer am ersten Montag eines Monats. Kann also auch mal 5 Wochen dauern. Es gab diesbezüglich auch etliche Ausnahmen (länger/kürzer als 4 Wochen).

    Also meiner Meinung nach war der Grund für die kurze CWL keineswegs der Februar und die Anzahl Tage. Aber entweder werden wir es nächstens mal erfahren was der wahre Grund war, oder wir werden es nie erfahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!