Frühjahrsupdate

  • #12

    Die SneapPeaks folgen die nächsten Tage - ich erwarte das Update nächsten Mo/Di.


    Was ich besonders feiere: für die CLanstadt ist es völlig egal, welche RH-Stufe der Mitspieler hat. Dort sind alle gleich und agieren mit denselben Truppen. Damit ist ein RH5 genauso gut und wichitg, wie ein RH14.

  • #17

    Ich bin gespannt, wann dann neben dem großen Update mit der Clanstadt Rh15 ins Spiel kommen wird. Wie lange sich SC damit dann wohl noch Zeit lassen wird ? :)

  • #18

    RH14 kam letztes Jahr im Frühjahr. Nach Planung von SC sollte alle 18 Monate eine neue RG-STufe kommen.

    Daher rechne ich im Herbst diesen Jahres mit RH15.

    Zumal die Clanstadt einerseist die letzten MOnate massiv IT-Ressourcen gebunden hat und sicher auch die nächsten Wochen noch binden wird.

    Jetzt freue ich mich erstmal auf dieses Update - welches ich für heute / Morgen erwarte,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!