S!lence - Kriegsberatung

  • #21

    also waren 2 sterne, 92 % (4 Lavas+Ballons und sonstiges) Am Ende waren zu wenig Truppen über, dass es mit der Zeit nicht ganz hin gehauen hat. Haben trotzdem 27:25 gewonnen :D (der andere Angriff war wie gewohnt 3 Sterne :P)

  • #24

    Vielleicht erst mal selbst Gedanken machen und uns die mitteilen.
    Dann bekommst du bestimmt Vorschläge.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #25

    Entweder golaloon oder gowiwi alles andre macht meines erachtens wenig sinn. Höchstens Govaho wäre vll noch ne möglichkeit.
    aber da du ja hexe und valk nicht max hast würde ich davon abraten.


    Bleibt eigentlich bloß noch golaloon.

  • #27

    Hey, ich hätte mal wieder was neues. Habt ihr ne Idee? Bin noch ganz neu auf Rathaus 10, deswegen fehlt mir noch etwas der Ansatz.


    Sehe mich aber in der Lage jede gängige Taktik zu spielen.



  • #28

    Hi,


    hast DU schon eigene Ansätze?


    Wenn hier einer GoLaLoon schreibt hilft Dir das ja auch nicht weiter :D

  • #29

    Naja das is ja grade noch das Problem, dass ich noch nicht richtig einschätzen kann, was sich wo eignet (bei 10er Basen).


    Bis jetzt hab ich halt meistens klassisch nen QW gemacht, der dann in ein GoWa übergegangen ist (+eventuell ein paar Backendeinheiten). Jedoch ist das nicht immer der 3 sterne Garant.


    Bowler weiß ich nicht so recht, sind die auf stufe 1 einsetzbar? stufe 2 dauert noch eine Woche.


    Golaloon hab ich auch schon häufig gespielt (gegen 9er). Da weiß ich bloß nicht, wie ich mit den Infernos umgehen soll.


    Allgemein dachte ich halt, vll hat jmd ne Idee/Taktik, und dann diskutieren wir hier drüber, obs sinnvoll ist oder wie und warum... :D

  • #30

    Weil ich Drachen liebe würd ich da wohl mit Drachen drüber.


    mit nem guten Funnel bekommen deine Helden 2 Luftabwehren, die anderen 2 blitzen (müsste je 2 blitze reichen) und dann mass Drachen und Bogitürme mit loons snipen wenn die Drachen tanken.
    Vermutlich wäre Lalo mit Helden für Heldentausch aber die sicherste Version für nen 3er.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!