Mein Kriegsdorf (lvl 96) TH )
-
- Kriegsdorf
- Curry
-
-
-
-
-
#13 Hey, danke für den Tipp die Teslas besser zu verteilen. Was man auf der Kriegs-Dorf Übersicht (im CW) nicht sieht ist, dass aktuell die Teslas Upgraden. Und da ich bei den meisten Gebäuden der Priorität nach den Kosten gehe, ist das tesla lvl ganz normal bezüglich des Dorfstatus . Aber ich werde mir mal eine andere Verteilund ausdenken, sodass zwei oben und zwei weiter unten stehen.
LG
-
#14 Hi, ich hatte mir erlaubt dein Dorf mal auszuprobieren. Meine Mauern sind etwas besser - alle min. auf 8 und die Verteidigung ist auch etwas höher. Ok, muss zugeben wir hatten einen extrem starken Gegner im CK. Ich wurde von 12 level 3 Drachen mit 4 x max. Wutzauber, König und Queen angegriffen. Der Gegner hatte 2 Sterne geholt. Letzt endlich war er an der Zeit gescheitert.
-
-
#15 Ich glaube ich wurde auch mal von Drachen mit zwei Sternen besiegt (Wo du das gerade erzählst )
Ich erläutere mal die Gedanken die ich mir zum Dorf gemacht hat, vielleicht will der ein oder andere da ja was von übernehmen:
- Gebäude max verteilt damit die Zeit problematisch wird
- an den äußeren Kanonen / Bogen stehen suchende Luftmienen um das locken zu erschweren (Wobei das fast egal ist beim Lavahund in der CB)
- Doppelbomben gegen Hogs
- Die beiden Luftbomben jeweils bei den Magiertürmen sollen Balloonians abwehren (zwei Starke Flächenschaden-Spots im Prinzip)
- Deshalb habe ich mir eben erlaubt die X-Bows auf Grund zu lassenHast du denn eig auch einen Lavahund in der Def gehabt? Wie war der so gegen Drachen?
Ich muss noch zum Dorf sagen, dass ich erst 1-2 mal mit Drachen angegriffen wurde. War wirklich selten.LG
-
#16 Ich hatte leider nur einen Drachen ...bin der einzigste in unserem Clan mit RH9 - von daher. Der Angriff kam von oben mit zwei Wutzauber, dann einen dritten in der Mitte und noch einen gegen eine LU ...muss aber zugeben der hat richtig gut mit den Drachen angegriffen - Gegner war ein Kriegsclan mit Kriegshäufigkeit "Immer"!
-
-
#17 Ich muss schon sagen, dass der Lavahund wirklich eine extrem starke Verteidigung ist und in meinem Dorf unerlässlich. Du musst dir mal vorstellen wenn die Drachen den Hund dann im oberen Teil angegriffen hätte (der hat 5400 hp lvl 2 oder so):
Zb bräuchten 4 Drachen lvl 3 für den Hund 7,5 Sekunden! in der Zeit hat die Luftabwehr schon 2-3 abgeräumt. Wenn der Hund explodiert, dann bräuchten die Drachen 12 Schuß um die Welpen zu killen! Ich schätze mal dann hätte er 0-1 Stern nur holen können...
Übrigens Kann ein Lavahund auch Helden extrem fistenWann macht ihr immer CW? Hättet ihr mal Bock mich als Gastspieler zu haben (Ich bin wirklich gut im CW und würde maximalen Einsatz geben und euch auch die Clanburgen vollmachen falls jemand meine Loons 6, Lavahund 2, Hogs 5 oder sowas will...
Würde mich freuen. Vielleicht können wir uns gegenseitig etwas beibringen
LG Curry
-
#18 Hi Curry,
auf alle Fälle bist herzlichst eingeladen. Wir haben es endlich geschafft einen gutes Team zusammen zu bekommen, das menschlich sowie spielerisch gut zusammen passt. Wir haben auch eine CoC whats app Gruppe - ist keine Pflicht, aber schon lustig. Zur Zeit sind wir zwischen 20 und 25 und ca. 6 haben ein RH7 und machen richtig guten Angriffe mit Drachen, einige mit RH8 und RH9 die bei den Angriffen flexibler sind und ein RH10 - etwas zu früh gelevelt, aber passt super ins Team.
Leider hat aktuell keiner einen Lavahund für die CB, ich bin gerade dabei die Dunkle Kaserne für Hexen auszubauen. Aber Drachen / Magier stellen wir eigentlich immer rein.
Ja, genau wir haben gestern einen CK gestartet und der nächste startet am Freitag um 15.00 Uhr, dann wieder Dienstags 19.00 Uhr. Zur Zeit wollen alle in kurzen Abständen einen CK machen, da wir gute Ergebnisse und viel Spass in den letzten CKs hatten. Diesmal ist der Gegner schwieriger ...mal schauen
Der Clan heißt Clankrieger und der Coc-Tag ist #RQ8G8QV
Schönen Gruß
Jan -
-
#19 Hi Curry,
also der nächste CK ist vorbei ...deine Aufstellung habe ich nochmal übernommen. Leider wurde ich zwar nicht überrannt aber der Gegner hatte wieder knapp über 50% und das RH war zerstört. Taktik wieder die gleiche. Angriff mit 12 Drachen level 3, eine LU wird geblitzt und von der Seite erfolgt dann auch der Angriff. Irgendwie schaffen es dann die Drachen das RH zu zerstören. Auch meine Queen auf level 6, die XBogen auf level 3 oder Drachen in der Burg konnten das nicht verhindert. Nach der Wiederholung war m.E. das Problem, dass die anderen drei LU zu weit vom RH entfernt stehen und wenn der Angriff für den Gegner gut läuft die nur beim zerstören des RH zuschauen können. Ich habe jetzt mal die LU in die Mitte gestellt und drum herum auch die Luftbomben - dass sowas nicht mehr passiert. Die Riesenbomben habe ich auch zwischen Mortar und Magierturm in Zweier Pakete platziert. Zudem ist der innere Mauerngürtel um das RH komplett level 9.
Dein Grundkonzept dieser Riesen Base finde ich nach wie vor gut, mit Hogs kannst du es vergessen und GoWiPe ist auch kein Selbstläufer auf drei Sterne.
Ich probiere die Base am Freitag / Samstag nochmal mit dem Umbau und bin schon davon überzeugt dass sie mal stand halten wird. Ein Lavahund in der CB kann auch nicht alle Probleme lösen
Schönen Gruß
Jan -
#20 Wie du nur einen Stern in Kriegen kassierst ist mir ein Rätsel, um ehrlich zu sein. Ein Gowipe oder Gowiwipe von Süden marschiert da mit Leichtigkeit durch. Im Westen und Osten kann man mit einem Lakai richtig viel Prozente machen. Was ich sagen will, 2 Sterne sind von gleichwertigen Gegnern eigentlich Pflicht. Ohne dein Dorf schlecht reden zu wollen! 3 Sterne sieht wirklich schwer aus!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!