WiZaR_oNe's RH9 Farming-HybridBase - FINALE:13.07.2016

  • #81

    Ich habe den 3 Xbow gebaut und auf lvl3 gezogen, die Infernos bleiben lvl1.
    Baue erstmal 50% der Mauern auf 11, dann ziehe ich die Def nach, 20 Mauersteine habe ich schon, im Schnitt schaffe ich 1 Stein pro Tag.

    [center][/center]
    Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !

  • #84

    @WiZaR_oNe


    Kleine Einschränkung zu den kommenden Helden-Updates. Es sind zwar nur 10 Level-Stufem von 30 bis 40. Aber die Menge an Dunkles pro Level ist schon abartig . Vom benötigten Zeitaufwand ändert sich nicht soviel.


    Aber zu deiner Beruhigung. Es farmt sich mMn viel einfacher auf Rh10 als auf Rh9.

  • #85

    Ja ich konnte ja jetzt auch immer nur 1 Held starten....


    und ob 150k oder am Ende 200k macht dann auch nicht soooo viel Unterschied :D
    Hatte ausserdem gehofft,das mir nicht so viel geklaut werden kann und der 3. Bohrer nachhilft ;)

  • #86

    Also meine Queen auf 40 zu bringen, war schon ein Kraftakt (bei mir schlappe 3 Monate). Ist ja nicht nur das eigentliche Farmen des Dunklen, sondern auch das Timing für den notwendigen Bauarbeiter muss man beachten.


    Das ein oder andere mal wirst du auch eine 100% Def kassieren. Aber so what, das holt man mit einem AG meist wieder rein. Das Loot ist an manchen Tagen abartig gut. Ein bisschen hilft aber auch eine Base, die einem die Plünderer ein wenig vom Hals hält. Ich hatte übrigens keinen Inferno, bis die Queen 39 war. Also alles in allem bin ich froh, nicht mehr auf Rh9 sein zu müssen.

  • #89

    Das macht es natürlich sehr langsam. willst du das so oder "musst" du das so?`Wenn ein Clan sowas "vorschreibt" halte ich das schon für fragwürdig...


    Ich habe damals immer einen Krieg pro Woche mitgemacht. Held wurde wach, angriffe gemacht, schlafen legen, 7 Tage warten. und von vorne :D

  • #90

    Nee ich bin der Anführer und ich mache das aus freien Stücken ;)


    Wobei deine Idee nicht schlecht ist :D


    Die Problematik bei uns ist folgende...
    Wir haben fast nur RH9er und alle sind mittlerweile so weit,das sie sich überwiegend um Helden leveln kümmern!
    Damit aber nicht zu viele auf rot sind,muss man das terminlich immer etwas planen und schieben.


    Ach ja....wir haben nämlich 3x Woche CK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!