marco_reus11 - Kriegsberatung - Drachenangriff auf RH8 - Wut/Heil oder Blitz?

  • #11

    So, ich bin's nochmal:


    Nachdem sich der gegnerische Clan Stück für Stück auflöst und ich nicht unbedingt von 2 auf 3 Sterne aufstocken will (bei meinem ursprünglich geplanten Gegner), habe ich mich entschlossen, beim 2. Gegner ein bisschen Bonus mitzunehmen.


    Bekomme ich bei einem dieser beiden Gegner mindestens 1 Stern?


    Mir stehen zur Verfügung:

    Die Gegner:




    Zur Zeit habe ich 10 Drachen Lv 1 -> Armeelager (+ 1 Drache Lv 2 -> Cb) sowie 3 Blitzzauber. Also wenn ich damit einen dieser Gegner schaffen würde, könnte ich es gleich nehmen. Ansonsten greife ich damit einfach P.E.K.K.A.'s Party an. ;)


    Lg mcr11 :)

  • #14

    Bei beiden. Mach einfach nen netten Angriff mit Truppen, die nicht zu teuer sind - das trainiert & ein 3-Star macht eh mehr Spaß (besser als am Ende mit 49% wegen Barch aussteigen zu müssen)

  • #15


    Oje, ein absolutes no-go & frustrierend, wenn sich einer nicht an die Angriffsordnung im CK hält, da könnte ich verrückt werden ...und beim zweiten mal kann derjenige im CK zuschauen wie die anderen Kämpfen. Wir haben im Clan auch ein RH10 max., aber Fragen und Abstimmung muss einfach sein.
    Aber versuche die Drachen schnellst möglich auf level 2 zu bringen, dann noch Wut und Heil max., dann kannst du schon viel in CKs mit Drachen erreichen :)


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!