[RH10]Knato - Das Zuhause meiner Krieger

Ja, muss ich wohl :D Freu mich ja auch schon drauf, wenn ich endlich fertig bin :D

Weil ich eigentlich keinen richtigen Sinn mehr darin sehe, es ging eigentlich immer ohne bis jetzt, dass ich die nötigen Ressourcen auftreiben konnte :D Evtl. muss ich morgen mal boosten, brauche wieder 6,5 Millionen bis morgen Abend. Aber mal schauen, wie weit ich ohne komme. Vorteil ist halt auch, ich muss nicht dauernd online sein, sondern greife einmal an, gehe offline und warte bis die Truppen fertig sind ^^

So, es ist vollbracht. Die letzte Kanone ist gerade vorher fertig geworden! :D Die Verteidigung ist damit Maxed Out.
    War schon dabei, die Fallen hochzuziehen. Da sind mir jetzt leider die neuen Mauern dazwischen gekommen... Werde jetzt erst mal die machen, bevor ich mit den Fallen weitermache. Von den 25 neuen Mauern hab ich bis jetzt 16 auf Level 9 und 9 auf Level 8. Bis hier hin ging es noch ganz gut :P
    Die Base habe ich vorher selber entworfen. Würde mal gerne wissen, wie ihr sie findet (von der Optik her).

Meine Truppen sehen mittlerweile folgemdermaßen aus.

Im Labor läuft der Drache auf 4. Königin geht morgen weiter auf 32 (will die bis 40 hochziehen, bevor ich mich um King kümmere).

Farmstatus: 1,283 Milliarden Gold, 1,166 Milliraden Elixier, 3,042 Millionen Dunkles Elixier.

So, das wars erst mal von meiner Seite aus :P Mal schauen wie weit ich komme, bevor Rathaus 11 kommt :D

2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

3 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

Danke ;)

Ja, das Video hab ich sogar schon gesehen. Hab ich beim Bauen nicht beachtet :D Danke für den Hinweis ^^
    Werd die Base trotzdem mal so lassen. Mal schauen, wann sich mal wieder jemand traut, mehr als das Rathaus anzugreifen :P Evtl bemühe ich mich die nächsten Tage mal, da etwas umzugestalten ;)

Jap.
    Ich würde rein intuitiv die Ost und Westflak mit dem Ressilager daneben tauschen ( also direkt vor die infis), und die mörser in diesen waben nach innen ins Eck und das Lager davor.
    Aber wie gesagt, nur intuitiv. Von rh10 hab ich keine Ahnung.

Hmm... Könnte man machen. Die Minenwerfer hab ich aber bewusst weiter nach außen gestellt. Haben nicht mehr so einen großen Nutzen mit Rathaus 10 (meiner Meinung nach) :D Mit Barch wird mich eh fast keiner mehr angreifen und bi größeren Truppen bringt der ja dann nicht mehr viel.

Ich lass es jetzt mal so stehen wie es ist und warte auf den ersten ernsthaften Angriff :thumbsup:

So, nach knapp 3 Monaten auch mal wieder ein Update von meiner Base :)
    Hierbei handelt es sich wiedermal um einen Eigenbau von mir.

Was hat sich in letzer Zeit getan? Nunja, im Grunde nicht viel, mehr als Mauern, Helden und Truppen ging ja nicht mehr :D

• 15 Wöchiger Queen Dauerschlaf seit ca. 3 Wochen beendet; somit ist sie nach einer Ewigkeit endlich auf 40. 15 Wochen ohne Queen sind echt nicht schön :P
    • knapp 90 weitere Level 11 Mauern aufgestellt (Gesamt jetzt 119)
    • Im Labor soweit alles fertig gestellt bis auf Erdbeben -, und Eilzauber und Walküre (Gift läuft gerade auf 4)
    • Titan während meiner Jagd endlich geschafft
    • King Upgrade-Marathon vorgestern gestartet :thumbsup:  

Meinem Ziel von 2 Milliarden im Profil komme ich auch immer näher.
    Gold: ~ 1.486.000.000
    Elixier: ~ 1.349.000.000

Ich werde jetzt den König auf 40 durchziehen und dann mal schauen, wie weit ich mit den Mauern und dem Labor bin. Und dann kanns auch schon auf Rathaus 11 gehen :P

Schönen Tag noch,
    Knato

2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

4 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

Schaut auf jeden fall klasse aus schon irgendwelche Deffs gehabt wie schlägt sich die Base denn?!

Wäre toll wenn du da etwas erzählen könntest bin auch auf der suche nach einer neuen (Farm) Base und bald evtl eines neuen Clans (unserer wird sich wohl auflösen)

lg Basti alias Blackbeard

Hey, hab soeben den ersten richtigen Angriff reinbekommen (seit 1d 18h wurde nur immer 1 Truppe gesetzt und aufgegeben)

Das dunkle und das Rathaus wurden mir gerade von nem rh9er ohne Queen gezogen ^^ Scheint wohl nicht so schwer sein, reinzukommen :D
    Werde das ganze noch ein bisschen beobachten und eventuell das Zentrum nochmal bisschen umgestalten.
    Aber naja, irgendwer wird bei jeder Base in die Mitte kommen. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!