Hola Amigos y Amigas!

  • #1

    Moin Moin,
    ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen :)


    Ich heiße Adrian und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Clash of Clans und Fußball spielen. Clash of Clans spiele ich nun seit knapp nem Jahr und habe TH8. Momentan bin ich in Gold 1 zuhause :) Meine Base ist auf das Farmen ausgelegt, um schnell vor ran zu kommen, damit ich bald auf TH9 komme.


    Ich selber habe einen eigenen Clan mit dem Namen "CoDS" was "Call of Duty Series" bedeutet (vielleicht ist es dem einen oder anderen bekannt). Wer mich ingame mal besuchen möchte oder mein Dorf anschauen möchte findet mich über den Clan. Mein Ingame-Name ist ebenfalls Adri.


    Ab und zu findet man mich auch im Global Chat, aber das kommt eher selten vor.


    Lg
    Adri

  • #2

    Bienvenida Adri und viel Spaß hier im Forum :) .


    ps. Theoretisch würde amigos reichen, da dort das weibliche Geschlecht schon mit einbezogen ist und sich Spanier immer so knapp wie möglich ausdrücken, aber ich will hier ja jetzt nicht klugscheißern :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #3


    weiß ich :D Aber ich wollte es nochmal extra erwähnen, weil das nicht alle wissen :D

  • #5


    Wenn du schon klugscheißt, solltest du wenigstens schreiben bienvenido [maskulin] :P

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!