RH8 - The Final Countdown!!! (Rathaus fertiggestellt am 2. Oktober!)

  • #31

    Nach langer Zeit gibt's mal wieder ein Update von mir!



    Truppen:



    Der aktuelle Stand (ich beziehe aktuelle Verbesserungen schon mit ein!):


    Alle Luftabwehren, der Luftfeger, alle Magiertürme, alle Fallen, der King, die Kasernen und Dunklen Kasernen sind auf Max.


    Die restliche Verteidigung ist immer noch auf RH7-Niveau. Als nächstes werden die Minenwerfer folgen, danach der Einzelschaden.


    Truppenmäßig: Die Barbaren wurden auf 5 verbessert, der (oder die) Pekka auf 2 und der Wutzauber auf 5. Zur Zeit laufen die Hogs auf 3, danach werde ich mich vielleicht mal an den Golem Level 2 ranmachen.


    Es sind zur Zeit 4 Goldminen und 2 Elixiersammler auf 12, die werden nur gelevelt, wenn ich mal "inaktiv" bin.


    Ich habe 18 Mauern auf Level 8, den Rest auf Level 7.


    ---


    Am Dorf: Ich habe den Tesla oben hingeschoben, dafür die Riesenbombe in eine Lücke links außen (werde hauptsächlich von links angegriffen). Außerdem habe ich 2 Sprungfallen verschoben, da sie am alten Platz sinnlos waren.


    Ich befinde mich zur Zeit in Silber 1 und bin mit der Liga ganz zufrieden.


    Gems: AppBounty for the win! :)


    Lg mcr11


    P.S.: Sollte ich irgendwas vergessen haben, gebt mir Bescheid! :D

  • #32

    Ich farme auch gerade 60K Dunkles für den Golem, wichtig ist dann zu schauen, wo man am meisten DE bekommt. Bin aktuell in Gold 2. Hier bekomme ich leichterreichende Lager mit 400-1200!!


    Gruß
    Casa


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #35

    Hogs3 überleben doch auch gerade so eine Lv3-Riesenbombe. (Danach wird natürlich geheilt.)


    Schaden Riesenbombe3: 225 (x 1,5)
    Trefferpunkte Schweinereiter3: 360


    Aber ich bin auch noch am Überlegen...


    Hab jetzt immer genug Dunkles für Truppen, der King ist heute Morgen fertig geworden. Hab jetzt den 1. Minenwerfer auf 6 gestartet. :)


    Lg mcr11

  • #36

    Mit lvl3 Hogs und lvl2 Golem hast du nichts ganzes und nichts halbes. 22,5hp nach einer gb sind auch ein hohes Risiko

  • #37

    Ja ich schau mal, ob ich überhaupt das Dunkle zusammenbekomme.


    Ich greife aber nicht gerne mit Hogs an, das ist mir bisschen zu unsicher. GoWiPe hingegen ist eine sichere 2 Sterne-Taktik, die ich auch oft übe. Daher hatte ich an Golem 2 gedacht. Eventuell ist auch der/die Pekka dran, weiß es noch nicht.


    Lg mcr11

  • #38


    Mit Hogs level 4 wird sich das ändern. Wenn das gegnerische Dorf-Design stimmt, sind die lvl 4 Hogs bei richtigem Einsatz der Heilzauber, ne sichere 3 Sterne Taktik ;) ich muss zugeben, mit lvl3 hatte ich mit denen auch probleme, aber lvl4 läuft wie geschmiert - teilweise sogar bei rh 9 :)

  • #39

    Hallöchen!


    Es gibt mal wieder ein Update von mir!



    Der Flächenschaden ist jetzt komplett max für RH8, die letzten beiden Bogentürme werden heute Abend auf 9 fertig sein. Ein Tesla ist bereits auf Level 5, wurde schon auf 6 gestartet; heute Abend wird ein weiterer Tesla auf 5 fertig, der dann auch gleich auf 6 gestartet wird. Desweiteren werde ich die letzte Goldmine auf 12 starten. Den 3. freien Bauarbeiter, den ich heute bekommen werde, werde ich mir freihalten, falls ich morgen eine Dunkle Zauberfabrik bauen kann. ;)



    Im Labor wurden meine Hogs auf 3 verbessert und sind am Donnerstag dann auf 4. :)


    Als nächstes wird dann der Golem auf 2 gestartet, evtl. ziehe ich aber auch den Giftzauber Level 2 vor... ich muss dann mal schauen, wie viel Schaden der auf Level 1 und 2 hat.


    Wie man unschwer erkennen kann, bin ich zur Zeit auf einer Pokaljagd, bin jetzt Mitte Kristall 1 und auf dem Weg Richtung LEGENDE!!! :D (Ich versuche jetzt mal ernsthaft, auf Champ zu pushen...)


    Ich habe nicht zu wenig Juwelen, ich booste aber eigentlich nur die Zauberfabrik, da ich mit Hogs glaube ich eine neue Lieblingstruppe gefunden habe, auch wenn ich manchmal noch ein wenig Übung gebrauchen könnte. :D Fails gab's schon viele, aber ich hab's immer noch irgendwie gerettet (Bsp.: 10% und alle Hogs down... wurden trotzdem noch 2 Sterne!! :) ) Und wenn die Gegnersuche mal lange gedauert hat, gemme ich die Heilzauber auch manchmal fertig. GEMMEN JAAAAA! :D


    Vielleicht gemme ich die Dunkle Zauberfabrik auch gleich fertig, das werde ich dann sehen. :)


    Vielleicht ist dem Einen oder Anderen ja aufgefallen, dass P.E.K.K.A. in meinem Dorf steht, außerdem sind jetzt wieder 24 Flaggen mehr drin. :D


    Lg mcr11

    Einmal editiert, zuletzt von mcr11 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!