RH8 - The Final Countdown!!! (Rathaus fertiggestellt am 2. Oktober!)

  • #41

    Hey mcr11 :) Ich finde deinen schnellen Fortschritt echt klasse. Meinen Respekt. Bin selber auch Level 87 und weiß wie es ist als fast May Out RH8. :) Meine Frage: Wie bekommst du so viel Dunkles zusammen :o Mein King hängt noch auf Level 7 und ich brauche noch jeweils ein Upgrade bei den Minions (3 》4) und Walküre und Golem (1 》2). Das dauert... zumal ich mit Elexier nichts mehr machen kann...

  • #42


    Dazu kann ich auch was sagen:


    Ich hab gerade mit Level 83 ( :P ) m,ein king auf 9 gebraucht, und brauch nur noch lakis ein level hoch und walküre in Level hoch. momentan fahrmt es sich in der Silber Liga relativ gut mit Only Drachen und 3 Wutzauber. Klar, du hast ne gewisse Ausbildungsdauer , aber dafür kommen mir zumindest dafür sehr oft schlagbare Gegner über dne Weg, mit 1,5k - 3k Delex. So schaff ich am Tag locker 10k (wenn ich die zeit hab).

  • #43

    Ähm... das Dunkle war bei mir nie ein Problem! :D


    Ich habe immer in Gold III gefarmt, dort ging das eigentlich ganz gut, das Dunkle kam mit der Zeit einfach. :)


    Und zu Kristall: Man findet hauptsächlich RH8er aus Gold 1 oder Kristall 3, wo man teilweise 200K von beidem holen kann. Dann kommt noch der Lootbonus von Kristall 1 dazu, der ja auch nicht ganz schlecht ist. ;)


    Ich nehme die aber nicht mit, weil ich dann nur 1-2 Trophäen bekommen kann und ich sowieso gefüllte Lager habe... und Bauarbeiter für Verteidigung werden auch nur alle ~2 Tage frei, das Gold bekommt man auch noch grade so zusammen. :D


    Ich persönlich kann Kristall 1 sehr empfehlen, auch wenn es schwer sein kann, dort hoch zu kommen. Ganz wichtig: RH raus stellen! Sonst verliert man zu 100% 300K von beidem + 2K Dunkles...


    Lg mcr11

  • #44

    So, mit der Pokaljagd geht es sehr gut voran! Ich habe den Champ-Status bald erreicht!


    (Im letzten Angriff habe ich leider sehr gefailt, und -26 Trophäen bekommen.)


    Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mich bei der Pokaljagd durch Spenden unterstützen! Danke! :)



    Die Dunkle Zauberfabrik ist schon fertig (daher viele Gems weniger :P ), alle 3 Tesla laufen auf 6, die letzte Goldmine läuft noch auf 12 (ist heute Abend fertig), und der erste Bogiturm wurde auf 10 gestartet.


    Wie ihr an meinem Gold erkennen könnt, bekommt man das hier oben "en masse", daher werde ich vermutlich einen Bauarbeiter frei lassen, mit dem ich Mauern verbessere.



    Meine Hogs wurden auf 4 verbessert, der Golem wurde auf 2 gestartet...


    Falls ihr noch Tipps für eine RH8-Pokaljagd habt, könnt ihr sie hier gerne reinschreiben!


    Lg mcr11 :)

  • #46

    Ich bin noch nicht in Champion...


    Es ist hier oben extrem schwer, und nachdem ich schon bei 3052 war, bin ich bis 2937 abgerutscht. :O


    Ich habe mich wieder hochgekämpft und bin jetzt bei 3031, aber es ist richtig schwer, überhaupt einen machbaren Gegner zu finden. Ich nehme immer GoWiPe, da mir Drachen gegen RH9er oftmals zu unsicher sind. Mit Hogs kann ich auch nicht umgehen. :D


    Ich werde weiterhin berichten, wie es läuft...


    Lg mcr11


    P.S.: Des sind richtig schlimm zur Zeit! Ich verliere mit der Base immer 50% gegen 200 Bogis o. Ä., RH ist sowieso immer weg... das sind 20-25 Pokale minus, die man nicht allzu schnell wieder bekommt. Ich hatte vor, mir diese Trollbase zu bauen, aber ich habe alle 3 Teslas im Bau, da wird das wohl nix. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Findet ihr auch, dass diese Base eine große Ähnlichkeit mit dieser hier hat? Das war nämlich mal meine War-Base. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von mcr11 ()

  • #47

    Glaub ich Dir gerne. Ein 8er hat da oben eigentlich auch nichts zu suche n :) ich freu mich immer wenn ich eins finde. Am besten wäre Du nimmst Dir mal am Tag 2-4 Stunden Zeit und boostest die Kasernen.
    Du musst dringend online bleiben und dann möglichst nicht auf Loot achten und nur auf Pokale. Möglich ist es aber nur wenn Du lange online bleibst.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #48

    Was denkst du was ich mache? 1 Angriff und dann off gehen?! :D


    Ich booste ziemlich oft (wahrscheinlich zu oft :P ), ich habe jetzt 1691 Juwelen, da sind u. A. 100 durch eine Errungenschaft dazugekommen, außerdem noch eine Juwelenkiste (25) und andere Hindernisse...


    Und jetzt schau mal, bei wie vielen Juwelen ich gestartet bin... :o


    Ich bin froh, wenn ich einen machbaren Gegner bekomme, Loot spielt hier überhaupt keine Rolle für mich! Der Bonus bringt's ja eigentlich wieder rein und Elixier hat man als RH8 sowieso im Überschuss...


    Und frag mal die Leute aus meinem Clan, ob ich oft online bin. :P


    Lg mcr11

  • #49

    Ok wie machst Du das da?!
    Stell mir vor wenn Du Golems Pekkas Zauber baust das Du immer relativ lange warten musst und relativ wenig Angriffe in der Zeit schaffst?!? Ich war mit 8 nicht soweit oben von daher kann ich schlecht sagen oder helfen :) sorry.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #50

    Respekt an die Leistung
    Sobald meine Base ein bisschen weiter mit der Deff ist und mein Golem auf lvl 2 ist mache ich auch ne Okkaljagd aber nur bis Meister 3 für die Errungenschaft und da ich sowieso Elex über habe.
    Viel Glück noch bis Meister

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!