RH8 - The Final Countdown!!! (Rathaus fertiggestellt am 2. Oktober!)

  • #62

    141 Mauern sind auf Level 8, mein Dorf sieht immer noch gleich aus:



    Aber bei den Truppen hat sich einiges getan! Der Giftzauber ist auf 2 fertig geworden, die Mauerbrecher sind auf Level 5, die Riesen sind auf Level 5, die Walküre ist Level 2 und aktuell laufen die Lakaien auf Level 3.



    Dann fehlt noch: Blitzzauber Level 5, Kobolde Level 5, Lakaien Level 4, Heiler Level 3 und Erdbebenzauber Level 2. Ich werde es wahrscheinlich genau in dieser Reihenfolge upgraden.


    Lg mcr11 :)

  • #65

    Hallo!


    Ich habe mir eine neue Base gebaut. :)



    Zurzeit stehen 169 Mauern auf Level 8, 56 Mauern sind noch Level 7.


    Meine Armee:



    Es laufen gerade die Kobolde auf Level 5, danach kommen dann die Lakis auf Max, dann die Heiler und zu guter Letzt der Erdbebenzauber...



    Wie findet ihr die neue Base? Ich mag sie eigentlich sehr. :)


    Lg mcr11

  • #66

    So... heute früh habe ich mein Rathaus auf Level 9 gestartet, im Labor läuft aktuell der Heiler auf 3 (ist in 3 Tagen fertig) und danach kommt noch der Erdbebenzauber - Mauern fehlen noch 17 Stück, das Farmen läuft zurzeit sehr gut (nehme nur Drachen und Wut).


    Dann farme ich noch schnell alle Lager voll und dann kann RH9 auch schon kommen! ;)


    Lg mcr11

  • #68

    Alle Mauern sind Level 8!!! EQ läuft auf 2, alles andere im Labor ist fertig! :)


    Aktueller Ressourcenstand:

    • 130.000 Gold
    • 5.100.000 Elixier
    • 17.000 Dunkles Elixier

    Jetzt muss ich nur noch die Lager bis Freitag vollfarmen, ohne dabei den CW-Bonus einzusammeln; die Minen und Sammler muss ich in den letzten Tagen auch in Ruhe lassen...


    Lg mcr11

  • #70

    genau SO hab ich das damals auch gemacht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!