RH8 - The Final Countdown!!! (Rathaus fertiggestellt am 2. Oktober!)

  • #51

    Uuuuuund! CHAMPION!!!



    Ich habe es nach langer Zeit (exakt 20 Tagen) diese Nacht vollendet! :)


    In meinem Dorf: Die Verteidigung ist soweit maxed out, ich muss neben 4 Elexsammlern nur noch 2 Kanonen auf 10 starten, außerdem noch die Dunkle ZF auf 2 (wollte ich nicht während der Pokijagd machen; die wird heute gestartet...) Ich habe die ersten 50 Mauern auf 8. :)


    Meine Truppen:



    Der Golem ist (endlich) auf 2 fertig, hat mir auch für die letzten GoWiPe-Angriffe geholfen. Der Pekka läuft nun auf 3, danach wird höchstwahrscheinlich der Heal auf 5 gestartet (für Hogs).


    Lg mcr11

    2 Mal editiert, zuletzt von mcr11 () aus folgendem Grund: Heal nicht Deal ^^

  • #52

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Ich würde aber da du eh so viel dunkles hast nach dem Pekka im Labor die dunklen Zuaber beide auf lvl 2 machen.

  • #53

    Die lohnen sich aber nicht... es gibt keine Truppe, die man mit einem Lv2-Poison kaputt kriegt, dafür mit einem Lv1-Poison nicht. Vom Earthquake halte ich als RH8 sowieso nichts, da sind schon 4/7 weg...


    Lg mcr11

  • #54

    Glückwunsch, tolle Leistung :thumbsup: .



    Der Level 2 Poison hat trotzdem einen Vorteil, er wirkt schneller.

  • #55

    @mcr11...auch vom KeepBär ein riesiges 'GLÜCKWUNSCH' :thumbup:

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #59

    Ich melde mich hier auch mal wieder!



    Meine Gebäude sind schon etwas länger auf Max, habe jetzt schon exakt 100 Mauern auf Level 8!


    Im Labor hat sich auch einiges getan: Der Pekka ist auf 3 fertig geworden, der Heilzauber auf 5, die Ballons auf 5 und morgen ist dann auch der Level 2-Giftzauber fertig... Danach werde ich die Mauerbrecher auf 5 Leveln, und dann sind m. M. n. alle WICHTIGEN Truppen auf Max.



    Lg mcr11 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!