Dieses Verdammte pushen und die Witzvorstellungen!

  • #31

    Sodele...und jetzt kommen wir alle hier mal ein bißchen runter...

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #32

    ... mmmhhh habe lange überlegt und mich nun doch entschlossen mal etwas zu schreiben.


    @Strongpeter


    Hier fällt mir wieder etwas auf - ich zitiere mal einen Deiner Sprüche aus einem Thread in
    dem wir uns was gechattet haben, vllt. erklärt das dann einigen Teilnehmern eher Deine Einstellung.




    Deine Worte, zwar hast Du noch geschrieben das Erfolgsorientiert Spaß macht ... aber es gibt auch Leute
    die haben Spaß am Spaß, selbst wenn der Erfolg sich erst später oder einfach so nebenher einstellt.


    Wie bei uns
    Aremorica - ist da und braucht DICH! oder Dich?


    Bleib locker und sieh nicht alles so verbissen.


    Huessi

    Gruß aussem Pott; datt is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist. Woll?

  • #33


    Gut das du meinen Lebenslauf kennst und weist was ich in meinem Leben erreicht habe :D Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig ;)


    PS: Ich halte mein RL und das Zocken stets strickt getrennt, also du brauchst mich nun auch nicht zu fragen was ich vorzuweisen habe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #34

    @Yumiko ... Darf man fragen was mit dir nicht stimmt?


    Also die meisten die hier kommentieren verstehe ich:
    @lembe wollte sich verteidigen und das finde ich legitim
    @3StarClasher wollte vermitteln und das Thema lösen was denke ich sehr nett war
    @Knato musste die Mods verteidigen, wobei ich leider keine Argumente sehen konnte... Wo ist denn das problem alle 2 Tage mal die ersten 2 Seiten durchzublättern?
    @OkiRevenga ... Naja so einen Spruch muss man sich immer anhören wenn man mal sowas anspricht! Ich kann nur müde drüber lächlen da mich hier ja niemand wirklich kennt...
    @Huessi hat meine generelle Einstellung zum Spiel und auch zum Forum verstanden und ich verstehe auch seinen Punkt... Trotzdem gibt es Pushregeln und Beispiele für Clanvorstellungen... Wer diese nicht erfüllt gehört gelöscht.. Regeln sind Regeln


    und zuletzt @apfeliii naja das da was kommt war ja klar^^ ist ja nicht der erste Beitrag von mir in dem du was zwischenhaust... Geil finde ich aber deinen ersten Satz von wegen "Es gibt immer jemanden der glaubt es besser zu können" :D den solltest du dir mal zu herzen nehmen und ihn 1 zu 1 auf deinen Kommentar in meinem letzten Thema anweden...


    Unterm Strich habe ich alles erreicht was ich wollte^^ Die Thematik hat mal wieder etwas Aufmerksamkeit und vielleicht schauen sich einige nun die Clanvorstellungen mal wieder genauer an... Einige werden sich vielleicht auch mal mehr mühe bei ihrem Kram geben und vielleicht auch mal ne Meldung machen wenn jemand nicht den Vorgaben entspricht ;)


    Zuletzt noch:


    Vielen Dank für die ganzen Dislikes :) auch die generieren Aufmerksamkeit und das ist es was ich für dieses Thema wollte :)


    Und lasst das RL aus dem Spiel ;) das ist totaler Quatsch... Da man niemanden hier wirklich kennt ist es ein sehr schwammiges Gebiet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #35

    Dieses Diskussion artet mal wieder vollkommen aus, daher zitiere Ich einfach mal Lutz aus dem Thmea wo es genau um das selbe geht.



    -closed

  • #36

    Nun werde ich auch mal versuchen, meinen Standpunkt zu dieser nicht unwichtigen Diskussion zu geben, die sich aber leider in die völlig falsche Richtung entwickelt...


    Fang ich am besten mit dem bereits geschriebenen an.



    Wie du selbst schriebst, hast du den Beitrag heute morgen gemeldet. Auch wir sind berufstätig oder haben andere Verpflichtungen und schaffen es deshalb nicht durchgängig online zu sein. Und wenn reicht die Zeit meist nur kurz um zu schauen ob es was neues gibt. Dazu ist man dann noch über mobile Endgeräte online, mit dem die Moderation noch etwas zeitaufwändiger ist. Zu dem anderen Punkt komme ich später nochmal genauer



    Hierzu kann ich dir sagen, dass dagegen bereits etwas in Vorbereitung ist. Sobald es die neue Forensoftware gibt, wird dies nicht mehr möglich sein.
    Bis dahin müssen wir so damit umgehen. Auch von uns Moderatoren kannst du nicht verlangen, dass wir einen Überblick über alle Clanvorstellungen haben, wie du auch erwähntest 1600 an der Zahl. Falls jemanden eine doppelte Clanvorstellung auffallen sollte, kann dies gerne gemeldet werden. Dann kann darauf reagiert werden.



    Genau das ist auch meine Meinung! Wenn etwas auffallen sollte, was gegen die Forenregeln verstößt, benutzt doch den Melden Button. Dafür ist er ja schließlich da



    Worauf stützt du diese These? Ich für meinen Teil schaue schon ab und an im Clanvorstellungsforum vorbei. Ich denke, ich kann da auch für alle Moderatoren sprechen.



    Danke für diesen Beitrag! Das ist der springende Punkt bei dieser Sache. Auch wir haben andere Verpflichtungen, die erledigt werden müssen. Und da geht für mich das echte Leben vor...
    Auch sollte man bedenken, dass wir alle das hier in unserer Freizeit machen. Wir sind alle freiwillig hier und nutzen unsere freie Zeit um dieses Forum zu unterstützen. Das von dieser freien Zeit mal mehr und mal weniger vorhanden ist, sollte eigentlich jeder wissen.
    Gerne kann uns diese Arbeit aber auch erleichtert werden, indem dementsprechende Posts über die Meldefunktion gemeldet werden.


    Des Weiteren sollte man auch immer bedenken, wie solche knapp formulieren Posts nach außen hin wirken. Jemand, der einen engagierten Clan sucht wird auch eher in Threads schauen, die etwas ausführlicher geschrieben sein.
    Außerdem gibt es ja aus genau diesem Grund die Clanübersicht. Dort spielen push Beiträge keine Rolle und jeder kann sich einen Überblick verschaffen.


    Das wars von meiner Seite dazu.
    Wie @Fabii schon angemerkt hat, alles weitere dazu bitte sachlich per pn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!