Rh9 vs rh9
-
-
-
-
-
-
#14 Bin stets begeistert bei so technisch versierten Beiträgen.
Leider ist der ..für Dummies ..Standard hier nicht eingehalten worden.
Noch etwas die Schrift und Farbe bei "Truppen" optimieren und es wäre perfekt und lesbar.
Hatte mich so gefreut auf das Video.
Was wie wann wo?^^ Komm nicht ganz mit =DIch würde hier, wie oben gesagt einen klassischen GowipeLoon machen. Bigrabbit die Truppenkonstellation mit 14 Loons ist gut. Oftmals kann man auch die Loons noch bisschen runter drücken. Hier wären evtl 10 Loons optimal. Du gehst auf einer Seite rein, fällt die Def dieser Seite. Wenn du nun abzählst und gezielte Loon dropps außen auf die Luftdef setzt, solltest du mit 10 Loons ganz gut hinkommen und dein Gowipe bekommt erheblich mehr Feuerkraft
-
-
-
#16 Alles gut. Muss ich warten bis ich es zu Hause anhören kann.
Das lecker Treibahus Video. Weil lesen geht´s kaum auf diesem Monitor hier (Arbeit).
Es ist noch kein neues Video. Schon paar Tage alt =) Neues kommt erst in paar Tagen^^ -
-
-
-
-
-
#20 Ck mach ich nicht mehr des kann einfach nit sein das die pekkas reinspringen minenwerfer machen wieder rausspringen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!