Alles anzeigenHm ich versteh deine Aussage ganz ehrlich nicht. Du machst diesen Post, damit Ruhe ist? Soll dass heißen dir wird vorgeworfen, dass du 3t Software benutzt, aber deine Screens beweisen, dass du immer noch auf dein Dorf zugreifen kannst und somit keine 3t Software benutzt? Oder verstehe ich da was ganz anderes?Naja ist hier nicht Thema des FRED
Ähm meine eigentliche Frage wäre hier:
Wie ist denn dein aktuelles Kriegsgewicht?
Kann es sein, dass du vielleicht an die 88+K bist, wenn 90k ein maxed RH10er wiegt?
Eigentlich schon. Und wenn man so in die Top Clans geschaut hat kurz danach, hat es auch die jenigen erwischt die wohl sehr aufgepasst haben.
Mit dem Kriegsgewicht kenne ich mich nicht aus hab da mal gegooglet ist dass das mit den Goldlagern im Kriegsdorf?
Sehe meine Base zu 75% max TH10 wenn man die helden dazu rechnet vlt. etwas weniger.
Alles anzeigenMal immer langsam mit den Vorwürfen.
Mein post mit Dorf verlieren hat rein garnichts mit modvorwurf oder sonst was zu tun! Es geht mir darum, dass Leute ihre Screenshots unkenntlich machen, da es Fälle gab in denen Screenshot geklaut wurden und man versuchte damit den Account zu verkaufen...
Nur darauf zielte mein post hin. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich an deinem loot was ändert, wenn hier 10 Leute in deine Liga kommen...dafür gibt es im Vergleich zuviele Spieler...
Sehe nicht wo dir jemand was nicht gönnt.
@Asthos alle modder haben Sie sicher noch nicht erwischt
Darauf wäre ich ja nie gekommen.
Verlieren könnte ich den Account dann doch aber nicht oder?
Bzw. im schlimmsten Fall müsste man wohl beweisen das der Ebay etc. Acc einem nicht gehört oder?
(Bei Sperre wegen Accounthandel)
Klar selbst wenn sie alle erwischt hätten, so weit ich weiß juckt das garn nicht so viele. Machen sich neuen Acc und weiter gehts.
Ist ja auch nur eine Ban Wave, sprich keine Dauerüberwachung wie z.B. das System bei Valve mit dem VAC Protection (spiele seit paar Monaten CS:GO )
wenn ich das richtig verstanden habe.
Dachte eben best Clasher meinte mit den unruhen diesen Post vor einigen Monaten.
Fakt ist nur das ich max TH10 oder dann TH11 sein möchte mit Mauern und annähernd Helden damit ich einfach nicht mehr viel zu tun habe und in Ruhe CK's machen kann.