Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #141

    So wie angekündigt das Update!


    Die xBow's sind nun alle fertig und ich finde die sehen auf max einfach nur göttlich aus :love: :thumbsup:


    Der eine 1er Inferno geht auf 2 und der andere welcher vor kurzem erst auf 2 fertig geworden ist hat sich auf den Weg zu level 3 gemacht.
    Anstelle der anderen Tesla welche ich hoch ziehen wollte, habe ich mir gedacht ich nehm nochmal alle Kraft zusammen und
    versuche (auch wenn ich so gut wie nie mit Luft angegriffen werde) die LA's hochzuziehen.
    Diese Entscheidung wird aber wohl Final erst Montag fallen wenn ich farmen kann, da ich am WE weg bin.


    Alle Walls sind nun auf 10 und warten auf den vorerst letzten großen Schritt :D
    Walls auf 11 habe ich ein paar gemacht mit Elexier aber nicht der Rede wert.


    Hier das aktuelle BIld:



    Des weiteren habe ich die 1 Milliarden gefarmtes Gold erreicht bzw. bereits überschritten.
    Eigentlich wollte ich warten bis das Elexier auch so weit ist aber das kann noch ein bisschen dauern.
    #ClubDerLootiardäre? :thumbsup:


    Weitere Updates folgen.


    Gruß und frohes Clashen. :thumbup:

  • #143

    Dieser Moment wenn du 14.200.000 Gold verschenkst weil du die Luftfeger auf max ziehst :D :thumbsup:


    Im Labor geht der Hog nun auf 6
    2. Inferno auf 3 bald fertig
    Alle LA sind max bzw. gehen die letzen max
    16 Mauern auf 11 (Das wird noch so lange dauern -.- ;( :D )



    Next Step:


    Die restlichen Tesla max.
    Danach die Sexy Bogentürme.


    Im Labor kommt als nächstes der Golem auf max.


    Frohes Clashen bis demnächst!

  • #145

    warum zensiert du deine pokis?

  • #146

    vielleicht weil er den guten loot seiner Liga nicht teilen möchte, oder weil er angst hat seinen Account zu verlieren (gab ja oft unruhe wegen dessen vor einiger Zeit)

  • #147

    mit sicherheit nicht.


    mit sicherheit

  • #148

    Nun melde ich mich auch mal zurück.
    Eigentlich hatte ich keine Lust mehr etwas zu posten da es nach wie vor Leute gibt
    welche einem das einfach nicht gönnen.


    Greifen wir dieses Zitat kurz auf.
    Best Clasher hat recht, wieso sollte ich zeigen wo ich sehr gut farme wenn ich mir dann im Schlimmsten Fall etwas neues suchen müsste?
    @ddbb wie du sicher mitbekommen hast, wurde gab es gestern eine riesige Bannwelle vom Supercell die gegen Jedliche Drittanbietersoftware vorging.
    Auch und vor allem deshalb mache ich diesen Post um damit endlich mal damit Ruhe ist.
    Wer mehr nichts über die Bannwelle weiß soll einfach im Supercell Forum nachlesen.
    Natürlich wird es dennoch nicht aufhören mit den Vorwürfen aber ich hab meinen Frieden.


    Nun möchte ich dennoch den Leuten die es Interessiert mein Dorf zeigen:



    Aktuell mache ich die Bogentürme wie angekündigt auf 12.
    Danach die Kanonen. Dann wieder voraussichtlich die Bogis auf 13 auch wenn die Kanonen einen Buff bekommen haben.
    Mauern sind aktuell 52 auf max.

    Hier mein Loot.



    Truppen&Zauber:
    Erdbeben geht aktuell auf max. danach Lavahund auf 3


    Frohes Clashen!

  • #149

    Hm ich versteh deine Aussage ganz ehrlich nicht. Du machst diesen Post, damit Ruhe ist? Soll dass heißen dir wird vorgeworfen, dass du 3t Software benutzt, aber deine Screens beweisen, dass du immer noch auf dein Dorf zugreifen kannst und somit keine 3t Software benutzt? Oder verstehe ich da was ganz anderes?
    Naja ist hier nicht Thema des FRED :D


    Ähm meine eigentliche Frage wäre hier:
    Wie ist denn dein aktuelles Kriegsgewicht?
    Kann es sein, dass du vielleicht an die 88+K bist, wenn 90k ein maxed RH10er wiegt?

  • #150

    Mal immer langsam mit den Vorwürfen.


    Mein post mit Dorf verlieren hat rein garnichts mit modvorwurf oder sonst was zu tun! Es geht mir darum, dass Leute ihre Screenshots unkenntlich machen, da es Fälle gab in denen Screenshot geklaut wurden und man versuchte damit den Account zu verkaufen...


    Nur darauf zielte mein post hin. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich an deinem loot was ändert, wenn hier 10 Leute in deine Liga kommen...dafür gibt es im Vergleich zuviele Spieler...


    Sehe nicht wo dir jemand was nicht gönnt.
    @Asthos alle modder haben Sie sicher noch nicht erwischt :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!