RH8 mit Schweinen?

  • #1

    Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, wie bei dieser RH 8 Base 3 Sterne
    möglich sind. Standardangriff wäre ...ja, keine Ahnung, hier ginge prinzipiell einiges. Ich hätte spontan an Schweine gedacht, Angriff irgendwo von 3-6 Uhr.
    Drache: Riskant, dass sie nicht in die Mitte ziehen, die werden hier auch ewig beschossen.


    Meine Truppen:



    King 7
    Baba 5
    Bogi 5
    Riese 5
    Kobold 4
    Mauerbrecher 5
    Loon 5
    Magier 5
    Drache 3
    Pekka 2
    Lakai 2
    Schweine 4
    Walküre + Golem 1



    Spells:
    Blitz und Heil 4
    Wut 5



    Danke für eure Unterstützung!


  • #2

    Ich würde den Angriff mit Hogs sein lassen. Wenn dein Gegner Doppelbomben im freien, inneren Ring hat, wars das für dich. Esseidenn du schickst die Schweine aus 2 verschiedenen Richtungen rein.
    Ich denke eher weniger das die Riesenbomben im freien Ring (wo sich der Luftfeger befindet) liegen, aber man weiß ja nie..

  • #5

    Hallo
    ich denke die Riesenbomben sind unten am Labor versteckt da diese Stelle sehr leicht zum Knacken ist für Truppen.
    Können natürlich auch Teslas sein

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #6

    Hey,
    Ich würde dir auf jeden Fall von den Schweinen abraten, da die Base zu viele Plätze für Doppelbomben hat. Und die Schweine würden erst außen im Kreis alle Verteidigungen zerstören und zuletzt in die Mitte laufen. Da könnte man das Pech haben in die Bomben hinein zu rennen.
    GoWiPe ist bei dieser Base auch nicht optimal, weil dir ohne Sprungzauber viele Truppen außen rum laufen würden. Von oben könntest du es aber mit der Srategie versuchen, weil da noch der Luftfeger steht.

  • #7

    Schweine sind hier super!


    1) Du lockst die CB und killst sie anschliessend!
    2) schickst die Schweine in 2 Gruppen von Norden rein (eine Gruppe bei der Kanone die andere beim Bogiturm)


    Die Schweine werden sich bündeln und dank des Fegers ins Zentrum laufen!


    3) Im Zentrum benutzt du den ersten Heal um dafür zu sorgen das die Hogs da locker durchkommen udn nicht geschwächt nach aussen gehen.
    4) Da irgendwo auch die Tesla sein müsen kannst du davon ausgehen das deine Schweine sich nach der Zerstörung des Zentrums aufteilen werden, heir solltest du dann die weiteren Heals nach gefühl setzen...


    Ich denke das klappt so ohne Probleme


    Edit:


    Alternativ kannst du die Schweine auch teilen! Du kannst es machen wie oben beschrieben, aber halt blos 20 Schweine nutzen (10 Kanone, 10 Bogiturm) dann haste bei nem normalen Hog angriff noch 12 Scheine übrig und mit denen kannst du dann anfangen immer 3 pro deff im Nord Osten und Nord-Westen einzusetzen, damit hast du ein etwas variableres Element und löst eventuell die Fallen spezifischer aus... Ich würde es nicht Surgical nennen, aber es hat definitiv einige Vorzüge eines Surgical Hogangriffs

  • #8

    Boah, danke erst mal für alle Antworten. Die sind ja taktisch sehr auseinander gehend. Da stehe ich nun...



    Daran dachte ich eben auch, daher kam mein Gedanke mit den Schweinen.


    An Drachen denkt hier niemand?

  • #9

    Mach es wie Strongpeter beschrieben hat. Für Drachen müssest Du ohne Ende Funneln und selbst dann sind die Chancen hoch das sie den äußeren Radius abfliegen. Die LA steht dann auch in dem Radius und hat zuviel Zeit um zu agieren. Da seh ich schwarz.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10

    Im innersten, freien Ring ist gar kein Platz für Bomben und Teslas. Also werden die sich im Ring davor befinden.


    Wie Strongpeter schon schrieb, werden die aber gar nicht zwangsläufig da rein laufen, da sie durch den Luftfeger ins innere gezogen werden.


    Also, Schweine und gib ihm!


    PS: Eine Rückmeldung nach erfolgtem Angriff wäre super um zu wissen, ob wir / ich richtig lagen.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!