Kann ich das schaffen?

  • #2

    Mit deinen Truppen sehe ich keine Chance auf 3 Sterne, aber mit einem Heiler / Riesen Angriff sind 2 Sterne durchaus machbar.

  • #3

    Ich sehe da nichtmal Luft für einen Drachenangriff, wenn du denn Drachen Level 2 hättest - was auf T7 zweifelsohne die stärkste Waffe ist...



    Riesen/Heiler Magier werden auch nicht weit kommen denke ich, die Luftabwehren decken ganz gut ab, sichere 2 Sterne sehe ich da auch nicht unbedingt...

    ich habe fertig...

  • #4

    Da hast du Recht, @Cearos, leicht ist es nicht, aber ich denke mit 200 Truppen ist es durchaus möglich, bis zum Rathaus zu kommen. Wenn man auf 2 Sterne aus ist, müssen die Riesen ja nicht bis zum Ende durchhalten. @zatoc, hast du solche Angriffe schon mal gemacht?

  • #5

    Was meinst du mit solche?


    Ich habe schon welche angegriffen die ähnlich stark waren, eventuell etwas schwächer... aber ziemlich chancenlos.


    Vielleicht erwarte ich mit RH7 auch einfach zu viel. Ich wollte nur gerne mal nicht immer nur die schwachen im Clankrieg angreifen sondern auch mal was reißen. :D


    Aber danke für die Einschätzung, ich suche mir ein schwächeres Ziel.

  • #9

    Da muss ich allerdings widersprechen....


    Unser Clan ist nicht soooo gut. 1-2 wirklich gute Spieler dabei, aber das war's. Dorf 6-10 schaffe ich ja meistens im Clankrieg, wahrscheinlich weil unsere Gegner auch nicht so stark sind. Aber bei Dörfern wie den genannten wird es schon schwer. Aber ok, dann werde ich auf Drachen warten.


    Reichen dann 10 Drachen und Blitzzauber aus? Also keine anderen Truppen dazu?

  • #10

    Wenn du mit Drachen angreifst macht es Sinn 10 Drachen und Blitz oder Wut mitzunehmen.


    Deine Truppen zu splitten erachte ich bei Drachenangriffen für nicht sinnvoll,


    sollte im Clan jemand sein der Ballons 6 hat nimm die in deine CB, ansonsten einen zusätzlichen Drachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!