RH8(,5)

  • #21

    Lvl 85 mit rh 9 ist keine falsche Schlussfolgerung als nicht spendabel zu betiteln sondern Fakt.


    Wer intensiv spielt weiss sowas. Ich bin Rathaus 9 Mitte und lvl 124. Das andere Extrem ;) Da sind deine bunten Köpfe!

  • #23

    Hallo,


    Ich wollte jetzt hier keinen Streit von Zaun brechen,


    Ich habe halt die Zeit nicht 7 Tage zu warten und habe abgewogen dass dies für mich besser ist.


    Danke für die Komplimente zum Dorf, wegen dem Queenwalk bin ich mal gespannt wie das nach dem Update weitergeht wegen den Healer Reichweiten Nerf :/
    Viele Grüße Carlos

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!