Mein Dorftagebuch: Rathaus 8.5 - errichtet!

  • #1


    Forschungspläne:


    Pekka auf Lvl 2 ist in 3 Tagen beendet
    Golem lvl 2 wird in 3 Tagen gestartet
    Pekka Lvl 3 wird in 13 Tagen gestartet
    --Rathaus Start auf 9 wenn Pekka noch 3 Tage benötigt--10 Tage Countdown
    Mauerbrecher Lvl 5
    Evtl. Walküre Lvl 2& Labor Upgrade



    Dorfausbau:


    -Tesla bauen gerade auf Lvl 6
    -3 Bogitürme auf Lvl 10
    -3 Kanonen auf lvl 9
    -5 Kanonen auf lvl 10
    - Magiertürme auf lvl 6


    ________________________


    4. Mörser wird nicht gebaut ebenso wie die Mörser und kleine Bomben nicht upgegraded werden um Punkte zu sparen.


    RH 8.5. Pläne:


    -4 Lvl 7 Luftabwehrtürme (400 Pkt.)
    -4. Tesla auf Lvl 6 (600 Pkt)
    -Queen& King auf 15 (400 Pkt)
    -25 Mauern auf Lvl 7
    - neue Lager auf max
    -Sammler auf max
    -va. 3 Bohrer für dunkles auf max.
    -Kasernen auf max


    - Schweinis LvL 5
    -Heilzauber Lvl 6
    -Golem LvL 4
    -Babaren Lvl 6
    -Wutzauber Lvl 5
    -Hexe freischalten
    - Ballon Lvl 6 und Lavahund gleichzeitig freischalten


    -X-Bogen bauen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #3

    Guten Morgen Süsse,


    Sieht prächtig aus bei Dir! :thumbsup:  
    Vor allem da du im Oktober geschrieben hast, Hexe schaltest du frei und sie jetzt nicht hast. Ein Leichtgewicht im cw und stark im Angriff! Top!
    Die Sweeper würde ich auf Nord und West einstellen um dich besser vor Drachenraids zu schützen.


    Wie hast du eigentlich das Lvl. 1 bei der Walküre hinbekommen? Photoshopst du deine Mädels etwa? buuuu. :D :whistling:


    Was kommt nun im Labor? Hogs,Loons ?


    Viel Spass damit! :*

  • #4

    Da steht eine 1, weil das ein Screenshot von Warclans.de ist :) So erspar ich mir die Arbeit den Namen,Juwelen usw zu übermalen.


    Ja die Hexen werden irgendwann noch dazu kommen. Aber das dauert noch.


    Mein aktueller Plan ist erstmal bis zu dem Update so viele Mauern auf 9 zu machen (was anderes an Deff hab ich ja nicht entgegenzusetzen) wie möglich und Queen geht grade auf 3... will sie auf 5 machen bevor ich irgendwas an DE Forsche. Daher laufen im Moment die übrigen billigen Updates im Labor. Einfach damit es läuft und ich die Ressis für Queen und Mauern ausgeben kann.


    Wenn ich da halbwegs durch bin gehen die Hogs auf 5 und dann die Golems auf Lvl 4.


    Und ich werde meine Helden während 8.5. beide auf 30 ziehen.... so muss ich im CK nicht aussetzen, denn gegen RH 8 reicht 1 Held.


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #5

    Bis 30? Da hast Du Dir aber viel vorgenommen. Das dauert ewig, bis dahin hast Du die Def. 3mal durch gemaxed :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    Bis 30 wirst du deine Helden bei Rathaus 8,5 nicht hochbekommen. Würde aber auch mal geil aussehen ein RH 8,5 mit 8er Deff und Max Helden und Mauern. Das wäre der ultimative CK Account wenn die Truppen dann noch max sind...
    Spannendes Experiment :D

  • #7

    Geht so.... das Helden Level hat nicht gerade wenig Gewicht, gerade bei wirklich hohen Helden.


    Also ich bin seit 12 Wochen auf Rh 8,5 ... und ziehe gerade die Queen erst auf 15 ... dabei sind vorallem auch die langen Labor- zeiten von Hogs & Golem Schuld.


    Also ich denke, ein RH 8,5 mit 30er Helden... dafür brauch man langen Atem. Wnen du den hast und usn hier Lügen strafst: Ich würde das feiern! :)

  • #9

    Aber es ist halt so, dass die Deff viel mehr zählt als die Offensive.
    Mit hohen Helden kannst du dann locker 2 mal 3 Sterne bei den Gegnern machen, da du höchstens als Mid Th 9er angesehen wirst. Und mit dem richtigen Dorflayout wirds dann sogar noch für die Gegner schwer dich zu 3ern.

  • #10

    Wenn Du nur 8.5 Def und max Helden als Def hast, wird dich jeder vernünftige Spieler locker 3ern.


    Aber um das geht es ja nicht sondern um die Angriffe auf die Gegner ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!