RH 8 Vs RH 8 her mit euren Ideen :-D

  • #42

    Wenn mit Drachen dann so wie CbJack es beschrieb, ich fand im ganzen Thread dein Trupenlevel nicht steffie, 3er Drachen müssen es schon zwingend sein.
    Ich persönlich würde es nicht mit Drachen versuchen bei diesem Layout.
    Wie du richtig erkannt hast, fliegen 50% der Drachen in den Sweeper. Flaks stehen weit innen und decken sich gegenseitig, Luftbomben klug gesetzt.
    Ich würde mir da eher 2 er Hexen in die cb geben lassen, den ersten Ring sprengen und versuchen mit GoHowiwi reinzugehen. Innen ist ja der Rundlauf möglich. Mit hogs unterstützen von aussen.
    Kommt wirklich auf deine Truppen an.


    gutes Gelingen!

  • #43

    Max rh 8 truppen (außer walli, lakis und kobolde) aber die jucken ja jetzt keinen:-D
    So ein Mist das wird schwerer als erwartet. Glaube versuche die Drachen aus Süden Variante vorm Feger zuviel Angst. ...


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

  • #44

    Aus Süden wird das nichts steffie. 2x6er flaks schiessen auf dich, Drachen teilen sich, so gut bekommst du die in der Breite nicht gefunnelt.
    Lass das mit dem Luftangriff sein.
    Obwohl Drachen3 auf th8 stets min. 2 bringen sehe ich sogar die in Gefahr aus Süden.

  • #46

    Ich habe es mit 8 Drachen 10 lakis 4 eigenen loons und lvl 5 drache +lvl sechs loon in der cb gemacht. 1 wut 2 blitz 1 Erdbeben zauber. Und dann auch noch aus Süden... Nicht böse sein aber ich hatte irgendwie ne Eingebung und ich hab echt drei Sterne geschafft!!!!!!
    Unfassbar. Ich habe nen richtig guten Angriff gemacht.
    Ich freue mir grade den Hintern ab


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #47

    wow wow wow...freu mich riessig für dich Steffie.
    Hätte ich nicht gedacht. Eine flak weggeblitzt?
    Würde den Angriff gerne sehen , kann leider im cw nicht weg. Beschreib mal bisschen was geschah.


    grosses Kino sicherlich :thumbsup:

  • #48

    Super!
    Ehrlich gesagt wäre es fast egal gewesen wo Du reingehst bei dem Layout :)
    Es geht halt nichts über Drachen gegen 8er.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #49

    Oh ich würde euch das so gerne zeigen ich als nicht angriffsgenie
    Also habe zuerst die linke law geerdblitzt. Dann das armeelager links unten mit zwei lakis und dann das unten rechts auch lakis weil da ja noch nix auf Luft truppen schießt. Dann schnell King an der bauhütte vorm delex Lager direkt mit boost und restliche lakis.


    Kam dann auch schon die cb Truppen vierer Drache und magier plus bogi zwei dreier Drachen gesetzt mussten ja eh da hin restliche Drachen direkt vor delex Lager war ja schon hinüber! Meine loons los und die cb direkt hinter her. Wut am rh und mich riesig gefreut
    Also ich muss mich glaube ich bei Lady und clan nochmal extra bedanken da darf ich nämlich momentan mit lernen und der funnel guide ist Gold wert.


    Dankesrede als hätte ich ne WM gewonnen aber fühlt sich fast so an.:cool:... Danke an euch alle die mir hier so geduldig bei meinen angriffen zur Seite stehen :o:thumbup:


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #50

    geerdblitzt! :D :D :D
    ich schmeiss mich weg.


    Ich freue mich auch immer riessig wenn was klappt, kurz darauf meist etwas Wut weil ich es meist nicht verstehe warum das ausgerechnet und genau jetzt klappt und die letzten drei male mit gleichem Ansatz nicht.


    Ich bin da seltsam. Freue mich oft, nach dem ersten Frust wenn ich 1 hole und was gelernt habe dabei, und rege mich auf wenn es 3 werden und ich nicht zu 100% weiss warum genau.


    Echt top dein Angriff. Schade dass man Angriffe nicht extrahieren kann und sie mit anderen ausserhalb des Clans teilen kann denke ich mir oft.
    Ausser jetzt yt und so..


    schönen Abend noch und Resultat geniessen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!