Mass Golem würde ich bei dem Aufbau des Dorfes von absehen. In der Mitte ist ein No-Deff Ring und die Deff Gebäude befinden sich ausserhalb der Range der Infernos. Was bedeutet das? Du hast bei Massgolem 4 Jumpspell und keinen freeze weil du annimmst, die Infernos sind mit deinen Golems beschäftit und lassen deine Magier in Ruhe. In diesem Fall laufen die Golems aber aussen lang und befinden sich nicht in der Range des Infernos also werden die Infernos dir, selbst wenn du gut funnelst, in der Mitte alles weghauen was dort ankommt. Im Endeffekt wirst du so wenn du hohe Helden hast am Ende mit Glück den Prozent stern bekommen das Rathaus bleibt aber stehen.
Die Mass Golem Taktik funktioniert generell auf Box-Bases sehr gut, in diesem Fall aber eben nicht und ich spreche da aus Erfahrung da ich dieses Dorf bestimmt einmal pro Krieg bei nem Gegner dabei habe.
Ich würde dir hier auch Mass Witches mit 2 Golems und 8-10 Hexen empfehlen über die Ecke oben rechts. Wenn du es kannst lockst du dir den Hund vorher dorthin und zerstörst ihn mit 6 Bogis 2 Magiern und deiner Queen.
Wenn du das noch nie gemacht hast lass lieber die Finger davon. Dann sprengst die Ecke auf und gehst mit nem Jump zur Mitte. Neben dem Jump würde ich noch 2 Rage und 2 Freeze empfehlen. Wichtig ist den Freeze für den Multi zu nutzen sobald er auf die Hexen geht, bzw. auf den Singel, wenn er nen Held im Visier hat, was eigentlich nicht passieren sollte wenn man die Truppen am Anfang richtig droppt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.