Klar kann man einen Spieler nach solch einer Leistung kicken. Ihr wisst aber nicht wie er sonst in den Clankriegen angegriffen hat. Kann ja sein dass er sonst immer seine Sterne gemacht hat. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Mal ein Beispiel:
Wir waren im CK. Da meine Truppen kampfbereit aber der Akku leer war, habe ich das Handy zum laden eingesteckt. Um die Zeit zu überbrücken ging ich in die Küche und habe einen Kaffee getrunken.
Zurück im Wohnzimmer seh ich wie meine kleine (4 Jahre), auf dem Sofa sitzt und angreift. Überstolz zeigt sie mir das Handy und sagt dass sie für mich angegriffen hat. Hatte sie ja auch. Mit einem Schwein und drei Heilzaubern in der Ecke. 0%. Als sie mir das Handy gegeben hatte sah ich dass das ihr zweiter Angriff in diesem CK war. Fazit: 0 Sterne bei 0%.
Ich muss heute noch schmunzeln wenn ich mir vorstelle was für Gesichter meine Clanmitglieder gemacht haben als sie diese 2 Angriffe gesehen haben. Ich wurde damals auch nicht gekickt, obwohl diese Angriffe noch viel schlimmer waren.