The Way to Champ 3? Möglichkeiten?

  • #1

    Hallo & Schönen guten Morgen Clasher!


    Ich wolte mal nach frage mit welchem Base Layout man sich am besten Pokis verschaffen kann? sei es jetzt nen Hybrid? oder doch eher nen Troll Base?


    ich habe gemerkt das man ziemlich gut Deffen kann mit na Walküre in der Cb. hat mir jetzt schon so paar Pokis eingebracht.


    weil ich möchte so schnell wie möglich irgendwie in Champ 3 kommen um die Juwelen alle zu bekommen und ich mir endlich dann den 4-5 Bauerarbeiter noch dazu holen kann. um schneller wieder auf mein Th9 zu kommen :) i


    ich hoffe mir kann jemand hier helfen , denn ich weiß zumindestens dass es Machbar ist hoch zu champ zu kommen mit nem Th3 Dorf.

    • Mein Weg zu Th11!
    • Beginn des Spiels - 20.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 4 - 25.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 5 - 31.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 6 - 19.1.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 7 - 8.2.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 8 - 06.4.2016


  • #2

    Hi CaRniifix_,


    glaube nicht das du dir mit deinem Dorf einen Gefallen machst, wenn du auf Champ willst. Meiner Meinung nach solltest du warten bis RH 8 bist, wenn du dein Dorf immer gut max ausbaust hast mit dem Spiel auch noch viel Freude.


    :P

  • #3

    Hay @rainy Danke erstmal für deine antwort ,


    Klar tue ich mir da keinen gefallen , aber möchte ich im großen und ganzen nur die juwelen absahnen mehr auch nicht dann wieder komplett runter gehen. Da ich ja schon 2x Th9 Maxed Base's hatte und durch eine pause die dann halt abegeben habe fange ich aktuell wieder neu an. ich hab jeweils für Maxed out 8 , 6 Monate gebraucht mit 4 Bauarbeiter und denke mal dass es mit 5 noch nen tick schneller gehen würde deshalb möchte ich irgendwie den weg finden in richtung Champ zu kommen und die 2,5k Juwelen zu holen und dann komplett durch zu starten. meine Base's werden immer ausgemaxt bevor ich Rathaus stufe hoch gehe, Das habe ich in meiner erfahrung von 2,5 jahren Coc gelernt , weil damals mein 1, Account geruhst war und ab Rth 7 doch noch die kurve bekommen hatte.

    • Mein Weg zu Th11!
    • Beginn des Spiels - 20.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 4 - 25.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 5 - 31.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 6 - 19.1.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 7 - 8.2.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 8 - 06.4.2016


  • #4

    Würd mich auch interessieren hab aktuell einen rh7 No Deff account aber bezweifele das champ möglich ist nach dem Update

  • #5

    Denke auch nicht, dass es noch möglich ist...
    Je tiefer das TH und je höher man kommt, desto einfacher wird man überrannt.
    Da es seit dem Update 33,3% Truppen abgesetzt braucht, um dir überhaupt ein Schild zu geben...



    Braucht ja nur ein T5 sein, der setzt 2 Riesen, handvoll Bögen, kriegt Loot und Trophys, legt dich in Schutt und Asche. Zwei Minuten später der nächste.
    Ich denke du wirst nicht nur schwer Probleme haben nach oben zu kommen, du wirst auch recht schnell keine Ressourcen mehr haben, was es dir noch schwerer macht selbst nach oben zu kommen.

    ich habe fertig...

  • #7

    Wie Th kann ich nicht mehr snipen? also es gibt zumindestens noch bis Gold 1 einige die ihr rathaus draußen haben. also geh da ja noch was. und schild ect. naja da mein Dorf schnell zum plätten ist und da ich immer alles voll habe an loot solte man schon schild bekommen. und man solte bedenken es gibt genug spieler da oben die aktiell alle ihre Pokis droppen tun um runter zu gehen. Also ich setze mich da ab morgen aufjedenfall mal ran da da mein Th3 dann max out sein wird.

    • Mein Weg zu Th11!
    • Beginn des Spiels - 20.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 4 - 25.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 5 - 31.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 6 - 19.1.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 7 - 8.2.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 8 - 06.4.2016


  • #8

    TH snipen kannst du schon, im Grunde sogar besser als vorher, nur war es oberhalb Kristall 3 schon immer weniger und seit dem Update hab ich noch weit weniger gesehen.


    In Gold und Silber hat man halt auch viele inaktive stehen, weiter oben hast die aktiven und aufmerksameren Spieler, und die schmeißen ihre Ressourcen nicht leichtfällig weg, da jetzt ja auch viel im TH steckt.
    Bringt halt für einen selbst nichts mehr das TH rauszustellen.



    Versuchen kann mans, aber aus genannten Gründen glaube ich nicht, dass die Aussichten rosig sind dafür.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!