[RH8] Welcome to the snake farm!

  • #11

    Hallo @Viperchen.


    Also ich persönlich würde alles Maxen!


    Aber wenn du das nicht möchtest, empfehle ich dir auf jeden Fall die Tesla zu maxen. Ebenso die Magiertürme.


    Seh ich richtig? Deine Mauerbrecher sind auf lv. 2? die würde ich persönlich auch maxen, da du sonst unnötig viele mitnehmen musst. Auch die Riesen würde ich noch aufleveln. Ebenso den Wutzauber. :)


    Bei den dunklen Truppen würde ich jetzt mein Augenmerk auf den Golem legen und den Babaking auf 10 bringen.


    Kobolde und Heiler sind nunmal nicht so jedermanns Sache (würde ich aber, wie oben genannt auch maxen).


    und die Mauern auf 8 haben mich am Anfang auch mehr abgeschreckt, als so simple 6er oder 7er Mauern. Vielleicht solltest du da auch deinen Wert drauf legen.


    Das würde sogar wunderbar zusammenpassen, während du mit dem Elexier die Truppen upgradest, kannst du mit dem Gold die Mauern machen. ^^


    Ich hoffe, es kam jetzt nicht allzu Vorwurfsvoll von mir rüber. :thumbsup:

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #13

    Mit Kobis lässts sich super farmen... Hab mal nen 8er, volle Lager, alle in der Mitte zusammen. Also Kobis rein, ein Heil ein Wut drauf und dann war die mitte nach 5 sec geschichte

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #14

    Danke für eine Meinungen!


    Dann sollte ich wohl oder übel alles maxen :(
    Das werden seeeeehr langweillige CoC-Monate und ich glaube ich werde nicht wirklich viel Spaß haben in der Zeit :/

  • #15

    Letztendlich solltest du das Spiel so spielen, wie es dir Spaß macht und du musst selber wissen, was deine Ziele sind :)
    Wenn du vor hast irgendwann intensive Clankriege zu betreiben, kann man maxen nur empfehlen, auch rein ökonomisch ist das am Sinnvollsten.
    Generell könntest du dich vielleicht ja mehr mit CWs beschäftigen, dass ist meiner Meinung nach das mehr oder weniger einzig Spannende an CoC, abgesehen vom Base Designen ;)
    Wenn du aber Clash hauptsächlich wegen des leveln, neue Gebäude bauen und ausbauen spielst und daran Spaß hast, dann kannst du jederzeit mit dem RH hochgehen!
    Einfach überlegen, wo will ich hin, was macht mir Spaß und dann dementsprechend vorgehen :)

  • #16

    Die Verteidigungsgebäude würde ich soweit maxen, weil da auf Rh9 auch etliches dazukommt. Truppen sind Ansichtssache. Ich hab etliches erst auf Rh9 dann auf Rh8 Max gebracht weil ich es vorher nie gebraucht habe, das Wichtigste ist, dass du die Farmtruppen - Riesen, Bogis, Barbaren - auf max hast und ein, zwei Kriegskonstellationen. Den Kram, den du eh nie benutzt, würd ich mir auch schenken im Labor - sinnlos verschwendetes Ele.


    Und du darfst auch nicht vergessen, dass das Rathaus auch noch eine Weile baut, in der Zeit kannst du auch noch ein paar Mauern machen. Aber wenn ich das richtig sehe fehlt dir gar nicht mehr so viel, die Magiertürme und die Teslas noch, oder?

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #17

    Da hast du auch wieder recht! :)


    Naja, geht so. Hier ist aus dem ersten Beitrag mal eine Auflistung was noch MÖGLICH ist bis alles max ist.
    Aktuell läuft noch König Level 6, Ballon Level 5, 2x Bogenturm Level 10.
    Mir fehlen noch 20 Mauern, dann sind alle auf Level 7.



  • #18

    Aktuell sind in Bau/Forschung:
    2x Magierturm von Level 4 auf 5
    1x Heiler von Level 2 auf 3
    1x King von Level 5 auf 6
    1x Bogiturm von Level 9 auf 10


    Und es sind nur noch 8 Mauern aufn Level 6!


    Ich hoffe, dass ich heute noch einiges erfarmen kann, so dass die Mauern fertig werden und auch der dritte Magierturm sein Upgrade auf Level 5 bekommt :)

  • #19

    Also, wenn du meine persönliche Meinung hören willst ;)


    Noch möglich bis RH9:
    - Bomben von Level 4 auf 5--- Lohnt sich, da sie auf Rh9 dann schneller auf level 6 sind, was die effektive Nutzung im CW außerhalb der Mauern erlaubt, um MBs auszuschalten
    - Barbarenkönig von Level 5 auf 10--- Unbedingt zu empfehlen, da du sowieso sehr lange mit den Helden beschäftigt sein wirst :) ausßerdem hilft er dir beim Angriff und der Def
    - Tesla von Level 3 auf 6 ---Tesla würd ich auch sehr empfehlen, da sie das Verteidigungsgebäude mit den höchsten DPS Werten sind, die du hast, solange sie gelevelt sind
    - Mauern von Level 6 (7) auf 8---Fehlen dir eh nicht mehr viele, fertig machen und gut ist :) (ist auch nen gutes Gefühl^^)
    - Minenwerfer von Level 5 auf 6 ---Mienenwerfer sind aus CW Perspektive nicht so wichtig, aber als Ressourcenschutz durchaus nützlich beim farmen, da Splashdamage (AOE)
    - Luftfeger von Level 1 auf 4--- Luftfeger sind ganz nett, aber schwierig effektiv einzusetzen und lange nicht so effektiv, wie immer gedacht. Haben eher Psychologische Wirkung
    - Magierturm von Level 4 auf 6--- Unbedingt zu empfehlen! Eine der wenigen effektiven Gebäude gegen Hogs und Loons (Gohog/Golaloon) guter Splashdamage!



    - Blitzzauber von Level 3 auf 4--- Hängt davon ab ob du sie nutzt oder nicht, meiner Meinung nach, kannst du den erstmal auslassen
    - Wutzauber von Level 2 auf 5--- Meiner Meinung nach leveln. Dieser Zauber wird in vielen gängigen Strategien genutzt.
    - Giftzauber von Level 1 auf 2--- Erspart/mindert Ärger mit CB Truppen und deine Clanmitglieder freuen sich, wenn du höhere Zauber spenden kannst ;)
    - Erdbebenzauber von Level 1 auf 2--- 4 Quakes zerstören jede Mauer unabhängig vom Level, also Vernachlässigbar, wenn du nicht mit Taktiken wie Zapquake liebäugelst
    - Kobold von Level 3 auf 5--- Nutzt du sie? Deine Entscheidung, evtl. ganz nett als Cleanup-Truppe im CW!
    - Riese von Level 3 auf 5--- Definitiv zu empfehlen, da du sie auf TH9 dann schnell auf Level 6 bringen kannst, was eine große Verbesserung darstellt und viele Möglichkeiten öffnet
    - Mauerbrecher von Level 2 auf 5--- Zu empfehlen, da du weniger Mauerbrecher mitnehmen musst und somit mehr Platz für andere Truppen frei hast
    - Heiler von Level 2 auf 3--- Wenn du mal GiHeHo/Queenwalk der gleichen auusüben willst, dann zu empfehlen, ansonsten kein muss.
    - Lakain von Level 1 auf 4--- Im Krieg durchaus sinnvoll, da man oft Free-Prozente holen kann, oder leichter funneln.
    - Walküre von Level 1 auf 2--- Wenn du sie benutzt ja, aber verhältnismäßig schwierige Truppe (wenn auch durchaus sehr stark :) )
    - Golem von Level 1 auf 2 ---Im Krieg definitiv zu empfehlen, da nahezu jede gängige Strategie zentral von Golems und ihrem Tankvermögen abhängt! :)


    Letztendlich würde ich mich bei jeder Sache fragen: "Nutz ich es und wie viel?" Und danach dann meine Prioritäten setzen. Denn so hast du am meisten davon ;)
    Es bringt dir schließlich wenig was zu maxen, was du nie benutzt, dann lieber etwas leveln, was evtl. weniger bringt, aber du regelmäßig einsetzt. Dann lohnt sich jede kleine Verbesserung :)


    Wie schon gesagt, spiele so wie du Spaß hast und Clash on!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!