Cheater Clans gibt es immer noch

  • #21

    @Imzadi


    ich denke du weisst, dass es Sinnlos ist meine Sätze aus dem Kontext reißen, dass ich niemanden beleidigen möchte, sondern auf der Sachebene schreibe und wie natürlich fast immer Offtopic (Topic ist auch meist zu langweilig) ;)

  • #22

    Also, ich möchte hier auch kein Beweiskatalog aufrollen, welche Anzeichen auf modden hindeuten. Es geht hier auch nicht, dass wir gefrustet sind, wegen einer Niederlage. Sicher nicht, ist auch nicht unsere erste :)
    Letzt endlich sollte die Botschaft sein, dass wir mit SC in Kontakt sind und im Gegensatz zu früheren Anfragen bei SC als sie das Thema komplett abriegelten sind sie sehr offen und interessiert an solchen Mitteilungen. Die Mods werden intelligenter und SC muss versuchen dem immer wieder mit voller härte entgegenzuwirken.
    Aktuell haben wir ihnen die Beweisvideos zugemailt und warten auf eine Antwort. Wir sind gespannt wie es weiter geht.


    [center][/center]

  • #23

    Hallo Jan,
    wenn ihr euren Kriegs-Log mit denen beobachtet dann kannst du sehen sobald Supercell ein paar (oder alle?) von denen aus deren Clan verbannt. Soviel ich weiß werden die nicht nur gebannt, also inaktiv gemacht, sondern gleich auch von Supercell aus dem Clan geschmissen :thumbup: Ist im Kriegs-Log dann ersichtlich.


    OT:
    Alternativ zu einem permanenten Bann von Supercell, welchen ich persönlich befürworte, könnte ich mir als Strafe auch vorstellen dass die Cheater permanent von Clankriegen verbannt werden! D.h. sie könnten trotz allem noch weiterspielen und Diamanten kaufen :thumbsup: , wären aber in ihrem Profil durch einen dicken fetten Schriftzug "Cheater!" gebrandmarkt und dürften nie wieder Clankriege mitmachen! ;)

  • #24

    Na da bin ich mal gespannt was dann kommt, kannst uns gern auf den Laufenden halten.
    Mich interessieren schon die Reaktionen der Sachbearbeiter von SC.

  • #25

    Man kann nur hoffen, dass sie da mittlerweile motivierter sind.


    Diese "Beweisvideos" wollten sie ja schon immer haben wenn man modderverdacht hatte, gehandelt wiesengrünste nichts. Würde mich fast wundern, wenn sich das geändert hat.

  • #26

    Naja, wie willst du das denn mit einem YT Video auch beweisen? Klar, es gibt hier und da bei einem Angriff bestimmt Anzeichen.
    Aber dann von einem unwiderlegbaren Beweis zu sprechen, welcher für einen perm. Bann einfach zwingend vorliegen sollte, kann man in dem Fall doch gar nicht ausgehen.

  • #29

    Also, so ein Check über einen Datenbestand von 100 Mio. Spieler mit entsprechenden Abfragen muss nicht zwingend performant sein. Von daher können Sie wohl nicht diese Jobs täglich in die Programmroutinen von CoC einbinden.


    Ob, die Beweise ausreichen muss SC entscheiden. Wir können lediglich darauf hinweisen. Sobald wir eine Antwort bekomme teile ich das hier mit.


    [center][/center]

  • #30

    Soeben hatte SC folgende Meldung an uns gerichtet:


    Hallo Häuptling,


    danke für die Videos.


    Anfang 2016 haben wir unsere Initiative für ein sicheres und faires Spiel begonnen. Seitdem sperren wir konsequent Spieler, die in unseren Spielen Software von Drittanbietern nutzen.


    Wir werden uns auch um diesen Fall kümmern!


    Wir gehen auf mehreren Wegen gegen diese Programme vor. Viele Spielkonten, die derartige Programme verwenden, werden automatisch erkannt und entfernt. Außerdem werden wir auch weiterhin Spielkonten manuell untersuchen, die uns von der Commuinity über die Meldefunktion im Spiel gemeldet wurden. Dies ist keine einmalige Aktion! Ab jetzt werden wir resolut alle Konten, die unerlaubte Fremdsoftware nutzen, ausfindig machen und bestrafen.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!