Grüße Community,
wie ihr meinem Vorstellungsthread schon entnehmen konntet und auf diesen Beitrag verwiesen habe benötige ich eure Hilfe
in Bezug auf die Clankriege.
Spiele nun wie ihr wisst seit ca. 3 Jahren Clash of Clans, was anfangs noch als Gelegenheitsdieb begann.
Bin ein absoluter Anfänger seit ich RH9 erreicht habe und schaffe kaum noch 3-Sterne Angriffe in der Random-Suche.
Jedoch möchte ich nun mit meinen (kaum erwähnenswerten) 87 Kriegssternen nun richtig anfangen im Clankrieg mitzufiebern.
Meine Problematik war dass ich schon einige Kriege in meinem Clan dabei war jedoch schon oft einen großen Anschiss kassiert habe mit
Aussagen wie "Was war das für eine scheiße Smiley?" oder "Ist das dein ernst Smileyface?"
Nun möchte ich eure Tipps und Tricks dazu wie meine Basis ist, welche Truppen ich noch ausbauen sollte und mit welchen Strategien wie zB. "GoLaLoon" von
dem ich schon gehört haben benutzen könnte.
- Mit welche Truppen Kombination sollte man üben?
- Was für Level brauchen die Einheiten, Helden und Tränke?
Möchte hier wie gesagt deutlich machen dass ich ein Gelegenheitsspieler bislang war und nun richtig auf Trophyjagt und Clankriegen heranwachsen möchte.
Falls ihr Fragen habt, mein #Hashtag für das Spiel, Name und alles was ihr braucht findet ihr in meinem Profil angegeben.
In diesem Sinne erstmal Danke vorab für Tipps, Tricks und Hilfe bezüglich meiner Basis
euer Domy