Auf RH 7 Angekommen
-
- Hybriddorf
- Crashcool
-
-
-
-
-
-
#14 Ja, dann wird endlich die Dunkle Zauberfabrik gebaut
-
-
#15 Jo, und ich habe ihn fast auf LVL 5 Die Mauern sind jetzt komplett ausgebaut. Jetzt fehlen nur noch Lakain und Hogs auf LVL 2 ^^.
Machst du ab und zu bei Clankriegen mit?
Ich habe erst gerade ein neues rh7 Kriegsdorf gebaut und es würde mich freuen, wenn ein Spieler mit Max verteidigungen dieses Dorf testen würde.
Es soll es für Drachen angriffe so schwierig wie möglich machen 3* zu holen.
Falls du interesse hast schau doch mal rein:
http://clashofclansbuilder.com/plan/801099LG:Chief Nüssli
-
-
-
-
#18 Machst du ab und zu bei Clankriegen mit?Ich habe erst gerade ein neues rh7 Kriegsdorf gebaut und es würde mich freuen, wenn ein Spieler mit Max verteidigungen dieses Dorf testen würde.
Es soll es für Drachen angriffe so schwierig wie möglich machen 3* zu holen.
Falls du interesse hast schau doch mal rein:
http://clashofclansbuilder.com/plan/801099LG:Chief Nüssli
Wenn dein Gegner Drachen LVL 3 hat holt er easy 3 Sterne, sogar mit Drachen 2 wird es nicht schwer werden.. Einfach aufgrund der wenigen LAs.. -
-
#19 Wenn dein Gegner Drachen LVL 3 hat holt er easy 3 Sterne, sogar mit Drachen 2 wird es nicht schwer werden.. Einfach aufgrund der wenigen LAs..
Ich gehe jetzt einmal von einen Gegner mit rh7 aus und da können maximal Drachen lvl 2 kommen.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich gegen einen Gegner der weiss, was er macht auch mit diesem Dorf keine chance gegen Drachen haben werde, aber einen Durchschnittlichen Gegner, der eventuell keine 3 Blitze mitnimmt, oder die Drachen nicht gut platziert sollte es schon abhalten können, da ein Grossteil der Luftabwehr im Zentrum ist und man von allen Seiten zuerst dur ein Gebäude mit sehr vielen Lebenspunkte muss ( Lager oder Clanburg) -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!