Auf RH 7 Angekommen

  • #13

    und dann kannst du TH8 machen.

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #15

    Machst du ab und zu bei Clankriegen mit?
    Ich habe erst gerade ein neues rh7 Kriegsdorf gebaut und es würde mich freuen, wenn ein Spieler mit Max verteidigungen dieses Dorf testen würde.
    Es soll es für Drachen angriffe so schwierig wie möglich machen 3* zu holen.
    Falls du interesse hast schau doch mal rein:
    http://clashofclansbuilder.com/plan/801099


    LG:Chief Nüssli

  • #16

    Glückwunsch zum RH7. Weiter so. Nun kannst du Dich mit den Drachen austoben. Das macht richtig Spass. Ein Design dagegen auf RH7 Niveau ist schwer zu finden. Ich drück Dir die Daumen dass Dein Dorf den Drachen standhält.

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • #17

    Herzlichen Glückwunsch du wirst dich weiter entwickeln wie kingkrollo schon erwähnt hat ist es aufGrund der ungleichzaligen Zahlen der Gebäude sehr schwer ein Basedesinge zu finden!

  • #18


    Wenn dein Gegner Drachen LVL 3 hat holt er easy 3 Sterne, sogar mit Drachen 2 wird es nicht schwer werden.. Einfach aufgrund der wenigen LAs..

  • #19

    Ich gehe jetzt einmal von einen Gegner mit rh7 aus und da können maximal Drachen lvl 2 kommen.
    Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich gegen einen Gegner der weiss, was er macht auch mit diesem Dorf keine chance gegen Drachen haben werde, aber einen Durchschnittlichen Gegner, der eventuell keine 3 Blitze mitnimmt, oder die Drachen nicht gut platziert sollte es schon abhalten können, da ein Grossteil der Luftabwehr im Zentrum ist und man von allen Seiten zuerst dur ein Gebäude mit sehr vielen Lebenspunkte muss ( Lager oder Clanburg)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!