RH9 vs RH9

  • #2

    Boahr, bei deinen schwachen Einheiten kommt nur ein klaisscher RH8 Ag in Frage. Also würde ich hier DragLoon von unten vorschlagen.


    Die Hogs sind viel zu schwach, alles andere auch oder noch gar nicht freigeschaltet.


    Viel Glück

  • #3

    Na danke. :D Ich spiele auch noch nicht lange. Und der Gegner wird mir halt vorgeschlagen.


    Ist GoWiPe nicht sinnvoller? Pekka und Wizards sind ja maxed... mit den level 4 Loons habe ich noch nie was gerissen :/

  • #4

    Level 59 und RH9 - du hast richtig gerusht. Möchte deine Base erst gar nicht sehen ;)


    Nichts für Ungut, zum Vergleich: ich war mit Level 85 RH8 maxed out. Du hast noch viel Arbeit vor dir. jetzt auf RH9 wird das ganze nämlich noch schwieriger.


    Aber gut, sei's drum...


    DragLoon:


    Äh, kennst du die Taktik? Du benötigst nur Loons in deiner Clanburg (5 Stk). Solltet ihr noch nicht Clan level 5 sein, lass sie dir von jemanden spenden, der bereits 5er Loons hat. Ansonsten reichen 4er, dadurch, dass die ja ein Level upgegradet werden. Dann Rest drachen. Ich würde hier nicht die LA's wegblitzen sondern stattdessen nur Wutzauber mitnehmen die du dann abwirfst, wnen die Drachen auf die beiden unteren LA's gehen bzw. nach Situation.



    GoWipe: Halte ich generell nicht viel von, aber 2 Sterne sind damit eigentlich meistens drin - nun kommen wir zu dme eigentlich: Deine Level 1 Golems haben es hier mit teilweise RH9 Defense zu tun. Die werden relativ schnell down gehen - der SInn von goWiPe ist aber, dass die Golems lange leben, damit sie dne schaden tanken. Falls du dennoch lieber GoWiPe machen willst, nimm 3 Golems (lass dir am besten einen spenden - falls deine CB überhaupt 30 Plätze hat) baue selber 2 - 3 Pekkas dazu, Rest Magier... 2 Sprung, 2x Wut


    Einen Golem links setzen, einen rechts,( an den Minenwerfern), dahinter jeweils 3 Magier- den anderen Golem oben in der mitte , dahinter dne rest magier, kurz warten, dann pekkas setzen, dann Helden... an der Clanburg dann einen Sprung, am Rh dann Wut, ubnter dme Rh dann wieder einen Sprung und dne letzten Wut situativ setzen.


    Könnte was werden, sehe ich aber kritisch.

  • #5

    Wo kommt bitte die LVL 59 her? aus dem Profil von zatoc?
    Da steht aber LVL 83.


    Hm mich würde interessieren, warum gerade diese Base dir "empfohlen" wird (wahrscheinlich sind die anderen schon angegriffen wurden ...)
    Denn mit deinen Truppen kannst du den eher unwahrscheinlich plätten.



    Wenn du was probieren willst, kannste ja auch mit der Queen und 3-4 Heiler unten rechts beginnen und etwas aufräumen, dass geht auch mit einer lvl 10er queen (musst hier aufpassen, dass die nicht von 3 Verteidigungen angegriffen wird.)


    Ansonsten kannste Drachen (von Südwesten oder von da wo die Queen bereits aufräumt) losschicken, die dann alles plätten.


    Zauber: Eher Wut einplanen

  • #6

    Auf jeden Fall danke für die Tipps!


    Aber ich will mich mal rechtfertigen, weil du etwas schnell urteilst. :D


    Ich bin Level 91, habe es im Forum vllt nicht aktualisiert... gerusht habe ich auch nicht. Meine CB hat 30 Platz und seitdem ich spiele habe ich durchgehend mein Labor und 5 Bauhütten beschäftigt. Ganz selten mal nicht. Viel weiter als ich jetzt bin kann ich also gar nicht sein. :/


    Deine Tipps werde ich dennoch zu Herzen nehmen. :D


    Vielleicht hast du ja noch paar Ratschläge was ich als nächstes forschen sollte... mein Plan war es nun, wo die Helden endlich 10 sind, die Golems upzugraden.


    Tipps für die Verteidigung nehme ich auch gerne entgegen, also was ich als nächstes ausbauen sollte. Bisher waren als nächstes der zweite X-Bogen geplant, danach vielleicht die Teslas...

  • #7

    Dann kümmere dich unbedingt darum deine DE Einheiten auszubauen/forschen - besonders Hexen sind wichtig. Hogs maxen und bevor du gold für mauern raus haust - steck es lieber in deine Luftabwehr. Die sind selbst für rh8 noch zu niedrig.


    Bevor du xbows ausbaust ist es immer besser die standart deff vorher zu maxen - vor allem Bogitürme und kanonen da sie weniger gewichtung im ck haben als 1 stufe xbow/magierturm oder mörser.


    Also wenn reihenfolge würd ich als tipp angeben wie folgt.


    1. LA alle auf 8 bringen
    2. Bogitürme alle für rh9 maxen
    3. Kanonen alle für rh9 maxen
    4. Tesla pushen


    und dann erst die flächenschaden deff denn die zählt beim ck ordentlich mit rein.

  • #9

    ich würde sagen dass lavaloon mit eines der wichtigsten strategien sind vieleicht auch hogs




    kommen wir zum angriff ich würde mit Queen walk von oben kommen mit einem funnel an 4 magier läuft die Queen in die mitte zum Rathaus dazu brauchst du 2 Wut setzt sie wenn jeweils deine Queen nur ein drittel an leben es wird am anfang schell gehen aber wenn dann ein Oaar verteidigungen weg sind geht das einfacher du wirst aber beide Wut brauchen dazu noch 4 heiler und die fäigkeit, diese brauchst du für die clanburg und 1 gift


    nun kommst du mit 10 Mauerbrecher 20 riesen rest Magier von unten. spells: eil wenn geht sonst noch ein gift für den walk , ein sprung auf die bauhütte zwischen den fegern wenn die riesen soweit sind bzw die Kanonen kaputt gemacht haben,2 wut für Queenwalk, ein gift für Queenwalk, dazu noch wut und heil beim sprung
    viel glück
    Best Clasher

  • #10

    Danke für die Antworten!


    Verstehe nicht wieso meine Luftabwehr für RH 8 zu niedrig ist? Ich habe die auf RH8 doch gemaxt. Die sind alle Level 6. Ich werde ziemlich selten mit Lufteinheiten angegriffen, deshalb wollte ich die etwas später ausbauen ... Achja und du schreibst ich soll die auf Level 8 bringen, dabei gehen die auf RH9 doch nur bis Level 7?


    Übrigens, um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen :D


    Es sind 2 Sterne mit 75% geworden. Habe GoWiPe angewendet, genau wie es mir oben vorgeschlagen wurde, also ein Golem von ganz oben, einer von links oben und einer von rechts oben usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!