Servus zusammen!
Nachdem ich hier mein TH9-Dorf in den letzten Zügen geteilt habe, möchte ich in diesem Thread gerne meinen TH10-Fortschritt teilen. Ich verfolge dabei zunächst die 9.5-Taktik, d. h. ich verzichte vorerst auf den Bau zusätzlicher Defense (Details dazu gibt es u. a. hier).
Der Screenshot anbei zeigt den Stand meines Dorfes von gestern Abend, also nach ziemlich genau einer Woche, die ich nun auf TH10-Level zubringe.
Zwischenstand:
- Alle Traps bereits gesetzt und zum Großteil auf TH9-Level angeglichen (nur die 5. Air Bomb noch nicht, die ist auf Level 2 statt Level 4)
- Alle zusätzlichen Ressourcen-Gebäude sind gesetzt und z. T. gelevelt (Gold Mine LVL6, Elixir Collector LVL6, Dark Elixir Drill LVL1)
- Alle 25 neuen Mauern sind gesetzt und bereits ordentliche angeglichen (17x LVL8, 8x LVL9)
- Laboratory- und Spell Factory-Upgrade sind durch
- Im Labor läuft Valkyrie LVL5
- Im Upgrade befinden sich z. Zt. (wie im Screenshot zu sehen) alle 4 Army Camps sowie die Clan Castle (für 240 bzw. 35 Truppenplatz)
Meine Prioritäten liegen ab sofort auf:
- Ressourcen-Gebäude angleichen (LVL12 bzw. LVL6)
- Air Bomb angleichen (LVL4)
- Alle Mauern auf LVL10 angleichen
Außerdem lege ich den Fokus auf DE-Farming, um ggf. bereits meinen King auf die Reise zu LVL31 zu schicken.
Das war's von mir - vielleicht interessiert es ja jemanden
Liebe Grüße
StarneyDude