RH9 vs RH9

  • #22

    Alles was sichtbare Def ist, ist max rh9. Habe ein bisschen die Felder gezählt und die CB ist vermutlich nicht lockerbar - kommt somit auch noch spät ins Spiel. Das Basedesign würde ich mit GoWaHo angehen, aber zuletzt waren die Wallys noch nicht so weit.
    Ich mit meinen Fähigkeiten/deinen Truppen und der Base würde da auf sichere 2 Sterne gehen.
    Vielleicht gibt's es noch andere Erfahrungen und Meinungen - wünsch Dir viel Erfolg

  • #23

    Danke, ja meine Walküren sind noch immer bei 1.
    Hab 2 Sterne geholt mit Queenwalk, Riesen und Magiern da der CK zu dieser Zeit eh schon verloren war.
    Wir haben 50-60 verloren, was bei der Übermacht des Gegners nicht anders zu erwarten war

  • #24

    calimero = queenwalk muss ich mir merken. :thumbup:


    Herzlichen glückwunsch für die 2 sterne :thumbsup: und viel erfolg weiterhin (ich hätte golaloon vorgeschlagen oder auch Queenwalk laloon was jedoch sehr gewagt ist und man entsprechende erfahr braucht)

  • #25

    Hab ich eine Chance hier 3 Sterne zu holen? Wie würdet ihr es angehen?
    Hab als RH9 noch nie versucht im Clankrieg ein RH10 anzugreifen, deshalb wollte ich fragen ob es prinzipiell möglich ist?
    Ohne die beiden Infernotürme bin ich mir ziemlich sicher das es gehen würde



  • #26

    Prinzipiell sind immer 3 Sterne drin, doch muss man ein gewisses Geschick haben und ein Fünkchen Glück sollte da sicherlich auch nicht fehlen.


    Die Mauern sind recht niedrig also könnten Valküren im Kern mit nem Wut schnell aufräumen, bevor sie von dem Inferno geröstet werden.
    Ich weiß aber nicht wie es dann mit den 3 Walks aussieht.
    Via Luft kann ich schlecht was sagen, da deine Loons lvl 5 sind. Ich denk mal die Drachen erreichen da auch nicht viel. Ich habe da wenig Erfahrung in dem Bereich.


    Mein naiver Plan wäre hier gewesen:


    Queen mit 3 Heilern links ansetzten um die gegnerische Queen zu plätten,
    von Süden mit Golem aus der CB rein. mit Magiern die Randgebäude weg machen (Elexiersammler und Goldmine)
    dann mit reichlich Walküren rein, diese kümmern sich um den King zuerst.
    mit einem Sprungzauber den Weg der Walks in den Core eröffnen (vielleicht beim DE Lager) und Wut auf die Ladys schmeissen.
    In der Hoffnung dass die Infernos schnell down sind auch den heal etwas verzögert hinterher.
    mit 3 Giftzauber dann die CB plätten, (in der Hoffnung, dass da auch nichts gescheites drin ist gg. Valks)
    ansonsten kann man als 4ten Zauber wahlweise heal oder wut nehmen.


    Und beim Resultat sollte man dann weinen, da der Angriff doch anders verlief als man geplant hat.

    Hattest du dich entschieden den noch anzugreifen? Und wenn ja, wie war deine Taktik und wie ist es ausgegangen?

  • #27

    Leider die Anfrage nich gesehen Calimero - Wie hast du es gemacht?


    Hätte auf den queenwalk verzichtet und wäre mit mindestens 14 Wallys reingegangen. Von Norden.
    2 Heil, 1 Wut und ein Sprung für die Wallys zum RH, damit sie nicht auf die Idee kommen sich eigenen Wege durch die niedrigen Mauer zu suchen. Gut die Seiten (Labor/Kaserne und Sammler/Fabrik) mit den Magiern wegräumen, weil bei Angriff über Ecke ja immer das Problem ist, das die Wallys leicht mal ausbrechen.


    Hoffe du hattest Erfolg

  • #29

    Hallo, bräuchte mal wieder eure Hilfe. Müsste einen der beiden heute Abend im CK erledigen.
    Ich weiß nicht ob bei der 1 mit meinen Helden 3 Sterne drin sind, er hat Ballons in der Clanburg und die X-Bögen sind auf Boden.
    Die Nr2 hat vermutlich auch Ballons drin, Xbögen sind ebenfalls auf Boden gestellt.


    Wie wäre bei beiden am besten vorzugehen


  • #30

    Hallo @Calimero,


    deine Truppen sind doch recht ordentlich ausgebaut. 3 Sterne sollten also drin sein, deine Helden sind ja auch wirklich nicht die kleinsten.
    Schreib doch lieber erstmal einen Vorschlag wie du angreifen wollen würdest. so lässt es sich besser mit arbeiten, als wenn man dir eine gewisse Taktik vorgibt die dir dann nicht so vorschwebt, bzw. die du selbst noch nicht so oft durchgeführt hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!