RH9 vs RH9

  • #1

    Hallo, kann mir einen von beiden Gegnern aussuchen. Welche Truppen/Zauber und wie würdet ihr angreifen?


    Truppenkapazität ist 220 + 30 und 9 Zauber


    Grüße Tobias


  • #3

    Hab leider wieder mal nur 1 Stern geholt, ca 75% Schaden


    Hab bei der Nr 3 versucht mit 4 Erdbebenzauber auf 6 Uhr die Mauer zu öffnen. Hab dann auf ca 7-8 Uhr die Queen mit 3 Heilern gesetzt um dort die 4 Verteidigungsgebäude hinter der ersten Mauer zu zerstören. Leider wäre sie mir hier schon fast gestorben.
    Hab dann aus lauter Hektik auf 6 Uhr 2 Golem, den Barbarenkönig, ca 12. Magier und 1 Wutzauber gesetzt.
    Hatte dann noch Schweinereiter und 2 Heilzauber über und wollte warten bis die anderen Truppen in der Mitte sind um die Verteidigung abzulenken.


    Leider ist es dann gar nicht so weit gekommen, die Golem, Barbarenkönig und Magier sind gar nicht bis zur Mitte gekommen, die Queen ist dann sonst wo hin gelaufen.


    Hab dann noch die Schweinereiter gesetzt, aber diese waren ein leichtes Opfer nachdem die Goldem, Babarenkönig usw schon weg waren.

  • #6

    Da ich noch nicht viel Erfahrungmit Angriffe auf Rh9 hab wollte ich fragen wie ich hier am besten angreife?


    Einmal editiert, zuletzt von Calimero ()

  • #7

    Hi Calimero, ich bin selbst auch noch nicht so lange rh9....
    Wenn das auf den Bildern schon die ck Basen sind (vermute ich, da das de-Lager so weit außen steht) - also ihr schon in der Angriffszeit seid, würde ich die obere Base mit GoHog angehen. Eigener Golem und CB max Golem vom 4/5 Uhr mit Helden und ca 8 Magiern rein. Entweder mit Sprungzauber in die Mitte oder auch mit Beben. Dann beschäftigst du die xbow lange und erwischt die die Helden. Die Hogs kannst du von 12-3 Uhr auf die äußere Def setzten und schön mit Heilzauber unterstützen. Wichtig als erstes aber die CB locken, müsste von 2 Uhr eigentlich mit Babar auf Armeelager gehen, sonst ein Schwein einspringen lassen. Dann kannst du die Golem setzen und die Magier/Queen gehen dann auf den Drachen oder was sonst so drin ist.
    Hoffe die Strategie transportiert sich so .
    Wünsch Dir viel Erfolg

  • #10

    Würde sogar 12 Magier nehmen.
    Deine Hogs sind auf 5 und die Def ist noch rh7/8 Niveau.


    Riesen hab ich schon so im Einsatz gesehen, aber selbst noch nicht gemacht. Mir ist wichtig, dass unten nicht zu viele Truppen sind, sonst muss ich scrollen und dann verklick ich mich schon mal .
    Achtung bei der LA und beim Rathaus, das die Schweine da gut geheilt sind, denn dort können RB liegen. Denke aber eher, dass da Tesla stehen. Die RB liegen vermutlich außen, deshalb auch mehr Magier, dass du die im Clean up erteilt setzen kannst.


    CB und Queen platt, dann sollte nix schief gehen. - Viel Spass

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!