RH9 vs RH9

  • #11

    Danke, die Nr2 ist besiegt. Der erste Gohog-Angriff bei dem ich mehr als 1 Stern geholt hab



    Mal schauen ob ich jetzt noch die Nr1 machen muss, dort haben wir zwar schon 2 Sterne aber weniger Prozent als der Gegner bei unserer Nr1 geholt hat.
    Wenn es blöd läuft holt der Gegner ebenfalls 44 Sterne


    Das wäre dann dieser Gegner, sollte auch mit Gohog machbar sein oder was denkt ihr?
    Würde zuerst die Clanburg locken und dann von 7 Uhr die Golem mit den Magiern und Helden setzen sodass ich eine mögliche Doppelbombe vor der Luftabwehr ausschalten kann
    Wenn die Golem dann in der Mitte sind die Hogs von 8-10 Uhr setzen

  • #13

    Klasse!
    Ich würde den anderen lieber mit Wallys machen, aber die sind bei dir erst auf Level 1, oder hat sich da was geändert?


    Für GoHog würde ich so vorgehen wie du es beschrieben hast. Evt die Golem über die Ecke, heißt einer auf 5 und der andere auf 7 Uhr. Kann so nicht ganz einschätzen, ab wann sich die Queen einmischt, deshalb der Golem von 5 Uhr.
    Achtung das der Magierturm die mb nicht erwischt.


    Du machst das schon

  • #15

    Hab bei der 1 auch noch 3 Sterne geholt, sind jede Menge Schweine übrig geblieben.
    Haben alle 45 Sterne im CK geholt

  • #20

    Wie würdet ihr die 1 angreifen? Sind 3 Sterne mit meinen Truppen und Gohog machbar oder lieber mit einer anderen Taktik auf sichere 2 Sterne gehen?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!