Alles anzeigenDie haben wohl irgendwo gelesen, dass was kommt aber nicht mehr gewusst wann, sofern das überhaupt eine menschliche Antwort war.
Ich bezweifle dass die Supporter Informationen bekommen, die die Öffentlichkeit nicht hat. Da würde viel mehr geleaked werden.
Hmn, habe leider nicht mehr die Screens der Antwort, wurde in irgendeiner Gruppe geteilt. Daraus wird ersichtlich, dass der Support-MA Insiderwissen hatte, auch noch vor offizieller Bekanntgabe des geänderten MM-Algorithmus'. Soviel Empathie kann kein Bot mitbringen, das war sehr mitfühlend und positiv in die Zukunft schauend. Ich weiß es noch wie heute, weil ich sehr überrascht war, dass sie es zeitnah ändern wollen. Ich bin auf allen möglichen CoC relevanten Plattformen unterwegs, nicht dass ich deswegen alles selber lese, aber die War Community pickt solche Themen immer recht schnell auf und verteilt derartige Infos. Es gab zuvor keine offizielle Ankündigung seitens SC. D.h. zu einem gewissen Grad werden die Support-MA wohl informiert, könnte auch SC intern inoffiziell zugegangen sein (CoC-Support und Mitarbeiter sitzen tw. im gleichen Gebäude ). Oder der Support-MA hat ohne das Wissen nur seine Meinung kundgetan. Aber aus dem Kontext heraus hatte ich eben oben geschildertes Gefühl. Nichts genaues weiß man nicht.