Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #8.601

Hi ich kann dich gut verstehen und würde in dem Fall klare Regeln für den Clan definieren. Aktiv sein heisst nicht nur spenden sondern sich auch am Clanleben im Chat beteiligen und auch für den Clan kämpfen um ihn weiterzubringen. Beteiligung am cw nach Absprache mit Anführer zur Pflicht machen. Lg Susan

• #8.602

Gibts bei uns leider auch, wobei aber die meißten auf rot gestellten keine zeit haben oder ihre helden leveln..
    die doppelte clan-ep war super um die member wieder aus den löchern zu holen ;)

ich denk, das beste ist, kriege zu gewinnen. Dann wollen die anderen member auch was von ab und machen mit.
    Vielleicht reicht es auch, wenn man als anführer per nachricht zu mehr beteiligung aufruft: mehr spieler im ck -> mehr ep -> höheres clanlevel -> mehr vorteile für alle

• #8.603

Bei uns gibts das auch :/ . Aber wir machen sowiso immer 2 verschiedene Arten von Kriegen. Einmal einen für Leute von RH 8 - RH 10 und dann einen von RH 5 bis RH 7. Ich muss sagen das wir besser mit den Kriegen von RH 5 bis RH 7 sind. Irgendwie sind da die Leute motivierter als wie bei RH 8 und aufwärts. Da sind auch immer 3 - 4 ständig auf Rot. Heute werde ich mal wieder einen Krieg starten denke ich :P

• #8.606

@Susan das hatte sich so ergeben als nen paar Freunde/Kollegen auch mit COC angefangen sind und bei uns in den Clan wollten. Da hatten wir überlegt und da es mehrere waren können die sich ja untereinander spenden und die höheren RH's geben natürlich auch gerne den kleineren mal Truppen ab. Vor allem in Kriegen kann man gut was an die spenden z.b. LVL 6 Magier oder LVL 4 Drachen etc. :D :D

• #8.608

Huch, gerade haben ca. sieben Personen im Glob ihre Nummern ausgetauscht, ich würde meine Nummer nie hergeben. 8|

-- Hier könnte ihre Werbung stehen --

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!