Amino-Kriegsberatung

  • #1

    Guten Abend, da es letztens so gut geklappt hat und ich warscheinlich noch etwas brauche um in die Taktiken reinzukommen bräuchte ich nochmal Hilfe.


    Hier mein Gegner


    Und hier meine Truppe

    Armeelager: 200


    Liebe Grüße

  • #2

    1. cb locken mit paar bogis.. und runter ziehen auf 6 uhr... da killst die cb mit bogis... 20 sollten reichen hoffe ich wenn nicht nen Drache dazu...


    2. rein von 9-12uhr... auf 9 und 12 uhr jeweils nen Drachen etwas früher setzen für den funnel... dann mit wut durch...


    3. in die cb würde ich sowas nehmen wie hogs... damit kannst du wenn deine Drachen sehr weit sind die LA bei 6 uhr raus nehmen.. der king wird zwar deine hogs killen... aber bei lvl 10 hogs sollte es reichen..



    noch ne Kleinigkeit... deine Forschungen sind schlimm! außer Drachen hast 0 Optionen... du musst dringend mehr forschen... z.B: Hogs sind fast auf jeder Rathausstufe brauchbar

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • #3

    hey vielen Dank erstmal, ja bin noch nicht lang auf RH 7 seitdem forsche ich eigentlich durchgehend Drache Riese Bogis Magier und jetzt Baloons war halt ne Zeit von knapp einer Woche aber bin da aufjedenfall dran.


    Wie genau funktioniert oder soll der Funnel funktionieren?


    Liebe Grüße

  • #4

    Wie genau funktioniert oder soll der Funnel funktionieren?


    auf 9 und 12 uhr jeweils nen Drachen etwas früher setzen für den funnel...

    Die beiden früher gesetzten Drachen nehmen den Weg außenrum, wo du den Rest nicht haben willst, fackeln nen paar äußere Gebäude ab und sorgen dafür, dass die restlichen Drachen schön durch die Mitte gehen.


    Würde es auch so machen wie God, ne Cb z.B. Hogs für die La auf 6 Uhr und dann von oben wie beschrieben mit Drachwn rein, würde aber oben zu den Drachen noch ca. 6 Loons vorschicken um schwarze Minen aufzusammeln.

  • #5

    Wenn man mit Drachen angreift ist es nach meinen Erfahrungen eher Verschwendung wenn man 20 Bogis mitnimmt für die cc.
    Habe bessere Erfahrung gemacht ohne die cc zu locken bei drachenangriffe 🤔

  • #6

    cb locken muss sein, schon allein deswegen, falls paar bogis überleben, diese die def unten bei der Luftabwehr dann sogar noch ablenken und die Hogs die LA auch zu 120% schafft :vain::vain:. Auf rh7 und 8 hab ich im ck ständig dragloon angegriffen. 20 bogis sollten reichen, falls baby und valk drinne sind muss halt nen drache her. Armeelager wirst kaum schon gelevelt haben also entweder voll drachen angriff wie GOD beschrieben hat oder MOs erwähnte loons dazunehmen. Hab da immer gedreiert, egal was für bases kamen.

  • #7

    Tach. Bei 200 ... 9x Drachen, 1xhog, rest bogis und magier, in der eignen cb im besten fall maxed drache

    2x Wut 1x Heil


    Cb locken mit hog (in diesem falle reicht aber ein barbar) cb killen mit cb drache

    1x drache rechts, 1x drache links, warten, durch die mitte 7x drache mit wut und heil


    So klappt das zu 99% bei mir!!

    Aber hogs und drachen... nee... bei rh7 zu wenig platz mit 200!!

  • #9

    cb locken muss sein, schon allein deswegen, falls paar bogis überleben, diese die def unten bei der Luftabwehr dann sogar noch ablenken und die Hogs die LA auch zu 120% schafft :vain::vain:. Auf rh7 und 8 hab ich im ck ständig dragloon angegriffen. 20 bogis sollten reichen, falls baby und valk drinne sind muss halt nen drache her. Armeelager wirst kaum schon gelevelt haben also entweder voll drachen angriff wie GOD beschrieben hat oder MOs erwähnte loons dazunehmen. Hab da immer gedreiert, egal was für bases kamen.

    wenn sogar Itzu und Mobilefanboy sagen das bei Drachen ag die cb nicht gelockt werden denke ich das die recht haben. Drachen sind flexibel und auch Hexen haben nicht mal wirklich Chancen mit den Skeletten, alleine wegen den Flächenschaden von den Drachen. Auf th7 und 8 haben 90% entweder loons oder einen Drachen in der cb zur Verteidigung. Das ist überhaupt kein Problem für 10 Drachen 😁

  • #10

    Kann ich nur bestätigen. Keine CB Truppe kann auf RH7 und 8 gegen Drachen irgendwas ausrichten.


    Ich mache das tagtäglich immer mit 20 Drags und ner CB voller Loons.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!