Verschiebung der CWL Liga ?

  • #1

    Hi,

    Da viele Spieler nach der Saison viel Gold etc... von der Saisonbank bekommen und dann gleich die CWL anfängt, können es viele Spieler nicht richtig ausgeben (vor allem Dunkles).

    Mein Vorschlag wäre, dass man die CWL eine Woche nach der Saison anfängt, dass man noch Zeit hat, das ganze Gold etc... sinnvoll zu verwenden.

    Gruß

    LLKGames :thumbsup:

  • #3

    Ich wäre sofort dafür. Jeder ärgert sich, dass er das Dunkle aus der Saison nicht ausgeben kann zum Helden leveln, weil die Liga startet. Das ist einfach nur blöd.

  • #4

    Ich wär auch dafür. Aber ist das nicht von SC Absicht, das man Sonderangebote usw. kauft, um die Helden/Truppen fertigzustellen?

  • #6

    Wäre dafür. Ist ärgerlich, wenn man das ganze Dunkle bekommt, es aber nicht mehr sinnvoll nutzen kann. Gilt auch für Gold und Eilxier, wobei das doch für Mauern deutlich schneller wegfliegt als für das Dunkle, da man ja außer dem Ausbilden, Upgraden der Helden und Forschen nicht viel mehr tun kann mit dem DE.

  • #7

    Ich empfehle ein Heldenbuch extra dafür zu sparen. Beispielsweise das aus dem Silberpass. Wer den Händlerzyklus kennt, kann auch mit dem ordentlich planen.


    Falls das nichts für euch ist, nicht vergessen: Es ist egal. Es ist nur ein Spiel und das dunkle sind nur Pixel auf eurem Bildschirm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!