Mauer Preise Zu Niedrig

Ich eigentlich auch nur und ggf. mal ein Heldenbuch. Aber die sind mir letztens zufällig aufgefallen.

Das musst du dir mal reinziehen.

Ich glaube im Shop kosten die Gems 0,8 - 1,3 cent je nach Angebotskiste.

Dann überleg mal 700 gems für 1 Max Mauer... das sind im Durchschnitt 7€ (verm. zahlt nicht jeder 110€ für 14 000 gem) die ticken doch nicht mehr sauber. Eine Kinokarte im Cinemaxx kostet 5.99€ ...

das einzige das mich an der Verbilligung ärgert, ist der Umstand, dass die Zeit im Labor gleich lange bleibt. Es bringt mir deshalb gar nichts, dass alles billiger wird. Es sei denn ich will rushen, ansonsten wirst du so doch nur gezwungen entweder die Lust am Game zu verlieren oder zu kaufen. Da viele neue Spieler in der Altersklasse U18 sind, fällt kaufen weg, da Eltern sowas selten mitmachen.

Also fehlt mir da der Nutzen wenn alles unten billiger wird!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht doch um die Mauerpreise...

Man hat doch eher alle Forschungen und Gebäude gebaut, bevor man die über

1 Milliarde Ressourcen zusammen hat für 250 Mauern je 5 Millionen Rohstoffe pro Mauer +. Oder baust du erst die Mauern und danach die Gebäude?

ich war immer mit allem fertig, bis auf Labor und Helden. Die Wartezeit war nicht lang für Labor auf max.

Jetzt sitz ich mit nem max rh9 und muss noch etwa 4 Wochen auf Labor warten. Helden sind eben auch billiger geworden, nur Zeiten sind nicht kürzer geworden. Die 20% vom Pass sind ein Tropfen auf dem heissen Stein.

und ja, Thema schon verstanden, aber es ist ja Laborzeiten das riesen Problem. Da werden Spieler zum rushen animiert. Wer will mit max rh schon 4-6 Wochen auf max Truppen und Zauber warten????

wieso musste 4 Wochen auf dein Labor warten?

Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

Klick ---> Heldentempel

Boombeach EK: Heldentempel

Ich denke er hat alle Forschungszeiten zusammen geworfen. Mir ist aber auch nicht klar, warum sein Labor länger als die Gebäude und Helden brauchen sollen. Bei mir waren die Forschungen immer das erste was durch ist und früher gab es noch nicht mal Forschungsbücher und Hämmer

ich kann die Aussage nicht nachvollziehen? wenn ich die Verbesserungen ansehe, die Zeiten hochrechne und mit dem Labor vergleiche, dann ist da eine immense Diskrepanz. Ich habe diverse accs, jeder der ersten 4 hat noch bis rh10 keine Bücher gesehen, da es shop nicht gab. In rh9 war immer eine Bremse eingebaut durch die 30/20 Stufen Helden. Mauern waren lästig, da zwei Runden, aber ich hatte damals auch genug "Futter" in Kristallliga. Mir scheint SC hat die ganzen Inaktiven entfernt. Jetzt hängt mein neues rh9 mit Helden 30/30 maxed def und wartet auf 4 dunkle Truppen sowie 5 Zauber, die noch mind. eine Stufe gelevelt werden müssen. Zugegeben, ich habe Lakaien immer vernachlässigt, aber dennoch muss ich so noch 4-6 Wochen warten bis alles durch ist. An den Ressourcen liegt es nicht da ich immer genug habe, um direkt im Labor weiterzumachen. Mich persönlich stört es nicht, aber die Geduld anderer sehe ich wenn rh10 mit guten Helden aber "seltsamen" Truppenleveln zu uns kommen. Es wird scheinbar ein Kompromiss eingegangen und nur noch das was gespielt wird gelevelt. Schlecht für neue Strategien und wie gesagt, mit so Spielern hat man Spass im Clan, gewinnt aber keine CK.

Stört mich nicht, da muss ich ja nicht jeden rusher annehmen, aber die hohe Zahl an gerushten accs macht mir Sorge im Blick auf das Game. Ich weiss nur zu gut wohin rushen führt, zu neuen "Leichen".

Das kann ja auch nicht im Interesse von SC liegen oder??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!