Frühjahrsupdate

  • #24

    Moin, verstehe die Euphorie zum neuen Bereich nicht ganz, mir hätte eine Erweiterung/Verbesserung des Nachtdorfes gereicht. Auch wenn die Homebase maxed ist, bestehen nachwievor Möglichkeiten für Spaß am Spiel. Vielleicht bin ich halt doch schon zu alt für die Game Erweiterung. 🤪

  • #25

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Während mir das Nachtdorf sehr viel Spaß macht .... lehnt es etwa 80% unseres Clans komplett ab. Warum wir dennoch meist unter den Top5 in D stehen zeigt, dass diese negative Haltung ein Großteil der Spieler teilt.


    Das Neue und für mich tolle an der Clanstadt kann ich gar nicht oft genug wiederholen: egal ob RH14 max oder RH3 am Anfang: in der Clanstadt sind alle gleich!

  • #26

    Mir gefällt die Stadt auch und das es einen zusätzlichen "gemeinsamen" Bereich gibt, den man bespielen kann.


    Jedoch ganz "gleich" ist es nicht. Ein RH 7 bekommt deutlich weniger dieser kostenlosen lila Edelsteine und kann keine zusätzlichen Bauarbeiter einsetzen und auch keine Ressourcen aus dem Nachtdort einsetzen. Somit sind Clans mit hohen Leveln klar im Vorteil beim Ausbauen.

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) oder

    Heldentempel 2 - schaut rein bei uns und kämpft mit


    hier gehts zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • #27

    Da hast Du prinzipiell absolut recht Lobo.

    Aber ich sehe das in keinster Weise problematisch.

    Denn erstens wird das CLangold aus den Angriffen viel mehr sein, als man duech die Schmiede umwandeln kann ...

    ... vor allem aber: Ich denke wir sollten nicht jetzt schon wieder über den Wettlauf der Clanstadt reden.

    Lasst uns das Dingens doch schön gemütlich gemeinsam bauen - sonst jammern wir in einigen MOnaten wieder darüber, dass es nichts mehr zu bauen gibt ;)

  • #29

    Es gab ohnehin bereits kurze Zeit nach dem Start erste Clans, die massiv ausgebaut haben, also sich durch die Juwelen einiges erkauft haben. Als normaler Spieler sind die "Wettläufe" nicht zu gewinnen, daher ist es doch gut sich auf den Spaß zu konzentrieren. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!