WiZaR_oNe's RH9 Farming-HybridBase - FINALE:13.07.2016

  • #41

    Super - wenn man da einmal drin ist kann man schlecht aufhören :)
    Geh nur auf DE - dann kann es parallel klappen. Du hast noch genug 10er Mauern vor Dir.
    Ich hab noch 3Level Queen vor mir und dann hab ich's.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #42

    Ich muss gestehen,das ich schon einige zeit nur RH's snipen gehe und mir den Ligabonus von Champ einstreiche :D
    Extrem geringer Aufwand und man bekommt gut Dunkles...aber eben auch ne menge Elix....
    Gold ist relativ,weil man ja auch mal länger durchklicken muss

  • #43

    Na ist ja kein Problem. Und wenn es mal passt gehst Du halt komplett rein auf das DE. So mach ich das seit Monaten :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #45

    Meister 2 normal - Champ ist mir zu anstrengend. Wie Du schon sagst - fast nur 10er.
    Wenn ich die Queen hab.
    8 Riesen / 8 Heiler / 4 MB /
    8 Lakain - Rest Kobolde und Bogies.
    Ohne Queen halt
    12 Riesen / 4 Heiler / 4 MB und Magier - Rest Bogies und Kobolde.
    Nehm aber wenn es drauf ankommt alle Zauber nur um auch wirklich erfolgreich zu sein. Ich greif nicht so oft an. Also kann ich warten auf die Trippen und geh lieber auf Nummer sicher pro AG und hole 2-3k DE.
    Hab noch 10 Mauern und 3 LV Queen - huhu... Im Dez. bin ich 12 Monate RTH9. Hab aber wirklich nur so um die 200 AG pro Session. Die wilden Zeiten sind vorbei :)
    Will mich mehr auf CK konzentrieren und die Errungenschaft zeitnah mal schaffen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #46

    Hay könntest du mir vielleicht mal deine Aktuelle Base zeigen? und mir bei gelegenheit berichten wie die sich so macht. was sie ebendso bei angriffe an Ressis verlieren tut..

    • Mein Weg zu Rathaus 11!
    • Beginn des Spiels - 20.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 4 - 25.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 5 - 31.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 6 - 19.1.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 7 - 8.2.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 8 - 6.4.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 9 - 10.8.2016
  • #47

    Meinst Du mich?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!